A
Arvanitis
Guest
Es braucht mehr als nur 50 Jahre um ein Volk zu assimlieren.
Man ist ja auch weiterhin dabei indem man die griechischen Ortsbeschreibungen in Albanien loswerden will.
Es braucht mehr als nur 50 Jahre um ein Volk zu assimlieren.
In Albanien werden die Griechen als Minderheit anerkannt und das auch schon unter dem kommunistischen Regime. Wie ist es noch mit den Minderheiten in Griechenland? Ach die gibt es ja gar net, da andere Bevölkerungsgruppen in Griechenl. statistisch gar net aufgenommen werden. Sowas gehört wohl zu der Assimilation dazu.
Man ist ja auch weiterhin dabei indem man die griechischen Ortsbeschreibungen in Albanien loswerden will.
Hää wie jetzt? Es gibt doch keine Griechen in Albanien. Dass sind doch orthodoxe Albaner denen jemand ins Hirn geschissen hatt und die denken sie seien Griechen.
Welche Minderheiten in GR meinst du? Arvaniten? Vlachen? Sarakatsanen? Die stellen garkeine Anträge auf Minderheit dass sie sehr zufrieden sind mit ihrer griechischen Identität. Die anwesenden Albaner sind Immigranten aus den 90ern und haben daher keinen Anspruch auf Minderheitenrechte.
Ist mir doch egal. Es gab einen Vertrag. Dieser sichert den Griechen ihre Rechte zu. Wenn nicht, adieu Nord-Epirus. Darum glaube ich nicht an dein Gelabbere. Und dieser Möchtegerngrieche, Bollano, dessen Eltern Albaner sind, spielt doch immer sehr gerne auf diesen Vertrag an.Man ist ja auch weiterhin dabei indem man die griechischen Ortsbeschreibungen in Albanien loswerden will.
Ohh jaaa
Hast du es endlich +
Du Zicke sollst was zum Thema sagen und uns nicht mit deinen geheulte herum nerven.
Ist mir doch egal. Es gab einen Vertrag. Dieser sichert den Griechen ihre Rechte zu. Wenn nicht, adieu Nord-Epirus. Darum glaube ich nicht an dein Gelabbere. Und dieser Möchtegerngrieche, Bollano, dessen Eltern Albaner sind, spielt doch immer sehr gerne auf diesen Vertrag an.
Ja, die Griechen in Albanien, im albanischen Teil des Epirus, gehen mir am Arsch vorbei. Entweder sie leben mit den epirotischen Albanern zusammen, oder sie halten die Fresse.Verständlich, warum sollte sich ein stolzer Albaner auch um dreckige identitätsverwirrte Möchtegerngriechen scherren.
Hää wie jetzt? Es gibt doch keine Griechen in Albanien. Dass sind doch orthodoxe Albaner denen jemand ins Hirn geschissen hatt und die denken sie seien Griechen.
Die stellen garkeine Anträge auf Minderheit dass sie sehr zufrieden sind mit ihrer griechischen Identität. Die anwesenden Albaner sind Immigranten aus den 90ern und haben daher keinen Anspruch auf Minderheitenrechte.
Es gibt eine kleine griechische Minderheit in Albanien. Die immer alle Minderheitenrechte genossen haben.
Albaner gab es in Griechenland seit dem 13.Jahrhundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen