Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albanische feldherren/krieger!!

In Albanien werden die Griechen als Minderheit anerkannt und das auch schon unter dem kommunistischen Regime. Wie ist es noch mit den Minderheiten in Griechenland? Ach die gibt es ja gar net, da andere Bevölkerungsgruppen in Griechenl. statistisch gar net aufgenommen werden. Sowas gehört wohl zu der Assimilation dazu.

Hää wie jetzt? Es gibt doch keine Griechen in Albanien. Dass sind doch orthodoxe Albaner denen jemand ins Hirn geschissen hatt und die denken sie seien Griechen.:rolleyes:
Welche Minderheiten in GR meinst du? Arvaniten? Vlachen? Sarakatsanen? Die stellen garkeine Anträge auf Minderheit dass sie sehr zufrieden sind mit ihrer griechischen Identität. Die anwesenden Albaner sind Immigranten aus den 90ern und haben daher keinen Anspruch auf Minderheitenrechte.

Hää wie jetzt? Es gibt doch keine Griechen in Albanien. Dass sind doch orthodoxe Albaner denen jemand ins Hirn geschissen hatt und die denken sie seien Griechen.:rolleyes:
Welche Minderheiten in GR meinst du? Arvaniten? Vlachen? Sarakatsanen? Die stellen garkeine Anträge auf Minderheit dass sie sehr zufrieden sind mit ihrer griechischen Identität. Die anwesenden Albaner sind Immigranten aus den 90ern und haben daher keinen Anspruch auf Minderheitenrechte.

Es gibt eine kleine griechische Minderheit in Albanien. Die immer alle Minderheitenrechte genossen haben.

Albaner gab es in Griechenland seit dem 13.Jahrhundert.

Man ist ja auch weiterhin dabei indem man die griechischen Ortsbeschreibungen in Albanien loswerden will.
Ist mir doch egal. Es gab einen Vertrag. Dieser sichert den Griechen ihre Rechte zu. Wenn nicht, adieu Nord-Epirus. Darum glaube ich nicht an dein Gelabbere. Und dieser Möchtegerngrieche, Bollano, dessen Eltern Albaner sind, spielt doch immer sehr gerne auf diesen Vertrag an.

Ohh jaaa

Hast du es endlich :confused:+

Du Zicke sollst was zum Thema sagen und uns nicht mit deinen geheulte herum nerven.

Habe ich doch gemacht. Ich habe aus Albanien stammende Kriger gepostet, habe dabei aber wohl Anstoß erregt da es sich leider nicht um weiße reine Skipetaren handelte. Sorry, werde nichts mehr posten.

Ist mir doch egal. Es gab einen Vertrag. Dieser sichert den Griechen ihre Rechte zu. Wenn nicht, adieu Nord-Epirus. Darum glaube ich nicht an dein Gelabbere. Und dieser Möchtegerngrieche, Bollano, dessen Eltern Albaner sind, spielt doch immer sehr gerne auf diesen Vertrag an.

Verständlich, warum sollte sich ein stolzer Albaner auch um dreckige identitätsverwirrte Möchtegerngriechen scherren.

Verständlich, warum sollte sich ein stolzer Albaner auch um dreckige identitätsverwirrte Möchtegerngriechen scherren.
Ja, die Griechen in Albanien, im albanischen Teil des Epirus, gehen mir am Arsch vorbei. Entweder sie leben mit den epirotischen Albanern zusammen, oder sie halten die Fresse.

Genau wie bei dir.....
Bolano euer vorzeige "Grieche" aus Albanien wird es dir bestätigen.

Die stellen garkeine Anträge auf Minderheit dass sie sehr zufrieden sind mit ihrer griechischen Identität. Die anwesenden Albaner sind Immigranten aus den 90ern und haben daher keinen Anspruch auf Minderheitenrechte.

:rolleyes:

Es gibt eine kleine griechische Minderheit in Albanien. Die immer alle Minderheitenrechte genossen haben.

Albaner gab es in Griechenland seit dem 13.Jahrhundert.

Mindestens 100000 Menschen verteilt auf einer kleinen geographischen Fläche wie dem Nordepirus sind also "eine kleine Minderheit" ? Mann lernt immer was dazu.
Achja und die Griechen sind auch nicht erst seit gestern im Nordepirus.
Aber egal kein Bock jetzt auf das Thema.

Zurück
Oben