Robert
Gesperrt
Mark Milani war aber kein Albaner. Soweit ich es weiss.
Mein ältester Onkel hat ein Geschichtsbuch, dass ihm gewidmet wurde.
Hab mal irgendwo gehört das er Albaner gewesen sein soll,aber genau weiß ich es nicht.
Ok dann machen wir halt weiter.
Zuerst die Nordepiroten.
Allgemein anerkannt ist, dass die 1989 ermittelte Zahl von knapp 60,000 ethnischen Griechen in Albanien zu niedrig angesetzt war, umgekehrt aber die Forderung Griechenlands nach 250,000 bis 400,000 Angehörigen der griechischen Minderheit als Fortschreibung alter Religionsstatistiken genauso irreal ist. Beobachter aus westlichen Länder gehen unter Berücksichtigung der Wahlergebnisse der Jahre 1991-1992 übereinstimmend von etwas mehr als 100,000 Personen bis 200,000[6] aus.
Aber gut. Ein minderjähriger Albaner hatt aus einem Forum weiß es natürlich besser als westliche Beobachter.
Zu den Camen: 80 %. Rechnen wir mal kurz nach.
Wenn ca. 50000 Menschen in der Thesprotia gelebt haben und davon 20000 Camen dann ist das ein prozentualer Anteil von 40 %. Und die Camen lebten zum Größteil in Cameria/Thesprotia. Dass ist nur 1/4 des gesamten griechischen Epirus.
Warum sie vertrieben wurden? Ua. deswegen
Armed group of Cham Albanians, wearing Italian uniforms and equipment, 1943 northwest Greece.
Doch er war Albaner...
Nein, Mark Milani war kein Albaner.
arvanitis kennste das schon???
YouTube - ΤΣΑΜΙΔΕΣ
schöne doku mit briefen und zeitzeugen was das thema camen angeht
und hier die anzahl der opfer
[FONT=Verdana, Times]Getötete Zivilisten[/FONT]
Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]
Griechenland:[FONT=Verdana, Times] 325.000 [/FONT]
FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg
k meta kita poso dreist ine k to pesoune papaditzes
allithia den to katalabeno afto......
afta ta kseroume k chronia k to video to ksero. edo wlepeis ti laos ine aftos. oute paradechoune pou iparchi elliniki miniotita stin worio ipiro.
Was mischst du dich hier überhaupt ein mit deiner neuen Sprache?Hier gehts nicht um Verräter oder Griechen.Hast du soviel sehnsucht nach deinem Ex Volk?
Was mischst du dich hier überhaupt ein mit deiner neuen Sprache?Hier gehts nicht um Verräter oder Griechen.Hast du soviel sehnsucht nach deinem Ex Volk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen