The_Albanian
Gesperrt
ich verstehe das nicht ist doch egal wo man her kommt jede region hat blut vergossen
Als albanischer Herrenmensch müsstest du sowieso alles besser wissen und können als ein minderwertiger Grieche also würde mich dass nicht überraschen. Aber bitte gewährt uns doch wenigstens Existenzrecht, ihr mächtigen weltherrschenden Shqiptaren.
Ja, mein Onkel hat sogar sein ganzes Erbe zugeshrieben bekommen.
afta ta kseroume k chronia k to video to ksero. edo wlepeis ti laos ine aftos. oute paradechoune pou iparchi elliniki miniotita stin worio ipiro.
afto alo thema ine...afto pou me perasi ine oti afti mas polemisan prota me tous alous tous fasistes k skotosan pan apo 300.000 ellines me tous germanos k tous italous k meta lene oti ekaname emis genoktonia [smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:[/quote]
:diabloanifire:
Man man man wo ist Ilker Basbug? Ein Krieger numero uno
Man man man wo ist Ilker Basbug? Ein Krieger numero uno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen