Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische feldherren/krieger!!

ich habe mich über hundert ma wiederholt was dieses thema angeht

die camen sind nicht so unschuldig wie die albaner es gerne hätten

im video kann man genau sehn in deutscher schrift wie son scheiss ss offizier die albaner lobt was sie für ne tolle arbeit getan haben

zeitzeugen berichten das die albaner (camen) häuser geplündert haben und griechen abgeschlachtet haben

mache niemanden einen vorwurf es ist vergangenheit und es war ein scheiss krieg

aber man will uns die schuld in die schuhe schieben obwohl wir angegriffen wurden sind

bevor du jetzt sagst es waren nicht alle camen die mitgemacht haben.......

haben alle griechen mitgemacht???es war nicht richtig das alle camen vertrieben wurden sind

aber das war ein rache akt

und damit hat sich das thema cameria für mich in diesen thread

und wer die anzahl der toten sieht im zweiten weltkrieg

kann ganz klar sehn das die griechen um das 30 fache mehr leute verloren haben als die albos

und da will man uns ein genozid anhängen

was eine absolute frechheit ist

Tja, was hat Griechenland bei der Besetzung Camerias 1913 getan?

Tja, was hat Griechenland bei der Besetzung Camerias 1913 getan?

pass auf mein freund erstens lebten im südepirus auch griechen

zweitens war der ganze balkan multiethnisch durch das osmanische reich

drittens wurde den camen nicht ein haar gekrümmt bis zum zweiten weltkrieg

viertens was hat das jetzt mit 1913 zu tun???ich könnte auch sagen was haben die muslim-albaner den griechen angetan unter osmanischer besatzung all den jahrhunderten???:rolleyes:

hatte schon gepostet.

Mark Milani (1833 - 1901), ishte vojvoda malazeze që i ka njohur shumë mirë shqiptarët ka thënë për Shalën se “Shala nuk i dorëzon armët pa lënë kokat, dhe as kokat s’i dorëzon pa armë“ Marku dhe te gjithe familja e Drekalloviqeve nga Mali i Zi ishin te Fisit Kuq, dhe se ishin me origjine shqiptare, por imponimet e rrymave te ndryshme e kan nderruar fene nga ajo katolike ne ate ortodokse dhe si rrjedhoje edhe gjuhen por jo zakonet, edhe sot e tutje ka shqiptar me mbiemrin Kuqi qe nuk jan asimiluar dhe se kan ikur nga Mali i Zi per ne Kosove per ti shpetuar masakrave, kete e ka konfirmuar edhe njohesi i mire i kesaj ceshtje Anton Nike Berisha ne Librin e Folklorit te Shqiptareve.[1]

DER VERRÄTER WAR EIN ALBANER,SO WIE ESAD PASHA.

hatte schon gepostet.

Mark Milani (1833 - 1901), ishte vojvoda malazeze që i ka njohur shumë mirë shqiptarët ka thënë për Shalën se “Shala nuk i dorëzon armët pa lënë kokat, dhe as kokat s’i dorëzon pa armë“ Marku dhe te gjithe familja e Drekalloviqeve nga Mali i Zi ishin te Fisit Kuq, dhe se ishin me origjine shqiptare, por imponimet e rrymave te ndryshme e kan nderruar fene nga ajo katolike ne ate ortodokse dhe si rrjedhoje edhe gjuhen por jo zakonet, edhe sot e tutje ka shqiptar me mbiemrin Kuqi qe nuk jan asimiluar dhe se kan ikur nga Mali i Zi per ne Kosove per ti shpetuar masakrave, kete e ka konfirmuar edhe njohesi i mire i kesaj ceshtje Anton Nike Berisha ne Librin e Folklorit te Shqiptareve.[1]

DER VERRÄTER WAR EIN ALBANER,SO WIE ESAD PASHA.

Aber das hat er schon zu seiner Zeit gespürt.

Bei Esad pasha legte das Serbische Parlament eine 3 minuten schweigepause oder wie man den fick nennt.
Serbischer heroj weil er nach seinem tod albanien an den machtgierigen serben geben wollte.
der hat nichtmal sein grab in seinem land gefunden.
albanien ist von blutdurstigen umgeben,heute noch.

Aber das hat er schon zu seiner Zeit gespürt.

ich weiß nicht wie mark milani umgebracht wurde,aber ich weiß wie esad pasha umgebracht wurde und 2 kugeln waren zu wenig,aber hauptsache tod.
alle welt sah avni rustemi als held,deswegen wurde er freigesprochen.
wie es geschrieben steht,seine ganze nachkommen werden albanien nie besuchen dürfen.(kuqi)

Marko Miljanov Popović (Cyrillic: Марко Миљанов Поповић) (25 April 1833 in Medun near Podgorica2 February 1901 in Herceg Novi) was a warrior and writer from Montenegro. He was also a leader of the Kuči clan.
Biography

Marko Miljanov Popović Kuč was born in a distinguished family in the village of Medun. He was born to a Serbian Orthodox Christian father of Albanian origin and Albanian Catholic Christian mother. Like all of his countrymen, in his youth, he took part in attacks on Turks.
In 1856, he came to the Montenegrin capital Cetinje and entered the service of Prince Danilo in his guards unit called perjanici. For his bravery and successes in raids on Turkish territory and as a man of confidence, he was awarded in 1862 the position of judge and head of Bratonožići clan. For his work on unification of Kuči with Montenegro in 1874, he had a price set on his head by the Turks. The same year saw his appointment to the Montenegrin Senate (from 1879 transformed into a State Council). In the 1876-78 war against the Turks, he victoriously commanded Montenegrin forces in the Battle of Fundina. After a fierce disagreement with Prince Nikola in 1882, he had to leave the State Council and decided to retire from public to his native Medun.
Although he was 50 years old, Marko Miljanov, who was illiterate like the most of his countrymen, decided to learn to write. He explained his urge in a foreword to the lost manuscript of his epic songs with the words: “Dear Serb brother, if you had the chance to see the heroes that I have seen, your heart would give you no peace until you have responded to the heroes who die merrily for their own and rights of all of us.”

Hier ausnahmsweise eine Quelle von mir:rolleyes:
Weil es sonst heist illyrian bastelt sich wieder etwas zusammen:rolleyes:

pass auf mein freund erstens lebten im südepirus auch griechen

zweitens war der ganze balkan multiethnisch durch das osmanische reich

drittens wurde den camen nicht ein haar gekrümmt bis zum zweiten weltkrieg

viertens was hat das jetzt mit 1913 zu tun???ich könnte auch sagen was haben die muslim-albaner den griechen angetan unter osmanischer besatzung all den jahrhunderten???:rolleyes:

leute,zieht euch diese argumentation mal rein!!!.:onlyamother:

wir albaner haben sie unter denn osmanen unterdrückt,dabei waren die "schutzgeld erpresser"(steuereintreiber)allesamt griechen??
:birdman:

soviel vertrauen hatten schon damals die sultane für euch, und du kommst mir mit unterdrückt???:rolleyes:

junge eure beamte haben unser schwerverdientes beschlagnahmt,und albanische beamte haben euch dafür malträtiert,so läuft dass in einer diktatur,aber dass ist noch lange kein grund albaner aus ihrer heimat zu vertreiben,und schon dass du sowas rechtfertigst zeigt dass du null ahnung hast.

Marko Miljanov Popović (Cyrillic: Марко Миљанов Поповић) (25 April 1833 in Medun near Podgorica2 February 1901 in Herceg Novi) was a warrior and writer from Montenegro. He was also a leader of the Kuči clan.
Biography

Marko Miljanov Popović Kuč was born in a distinguished family in the village of Medun. He was born to a Serbian Orthodox Christian father of Albanian origin and Albanian Catholic Christian mother. Like all of his countrymen, in his youth, he took part in attacks on Turks.
In 1856, he came to the Montenegrin capital Cetinje and entered the service of Prince Danilo in his guards unit called perjanici. For his bravery and successes in raids on Turkish territory and as a man of confidence, he was awarded in 1862 the position of judge and head of Bratonožići clan. For his work on unification of Kuči with Montenegro in 1874, he had a price set on his head by the Turks. The same year saw his appointment to the Montenegrin Senate (from 1879 transformed into a State Council). In the 1876-78 war against the Turks, he victoriously commanded Montenegrin forces in the Battle of Fundina. After a fierce disagreement with Prince Nikola in 1882, he had to leave the State Council and decided to retire from public to his native Medun.
Although he was 50 years old, Marko Miljanov, who was illiterate like the most of his countrymen, decided to learn to write. He explained his urge in a foreword to the lost manuscript of his epic songs with the words: “Dear Serb brother, if you had the chance to see the heroes that I have seen, your heart would give you no peace until you have responded to the heroes who die merrily for their own and rights of all of us.”

Hier ausnahmsweise eine Quelle von mir:rolleyes:
Weil es sonst heist illyrian bastelt sich wieder etwas zusammen:rolleyes:

po de KUCI,
such mal in albanien einen KUCI.
sind alle in serbischem montenegro.

Zurück
Oben