Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Albanische feldherren/krieger!!

Hää wie jetzt? Es gibt doch keine Griechen in Albanien. Dass sind doch orthodoxe Albaner denen jemand ins Hirn geschissen hatt und die denken sie seien Griechen.:rolleyes:
Welche Minderheiten in GR meinst du? Arvaniten? Vlachen? Sarakatsanen? Die stellen garkeine Anträge auf Minderheit dass sie sehr zufrieden sind mit ihrer griechischen Identität. Die anwesenden Albaner sind Immigranten aus den 90ern und haben daher keinen Anspruch auf Minderheitenrechte.

Du denkst Orthodoxe Albaner seien Griechen das wette ich !

Nein, es leben nicht 100 000 Griechen im Eprius, zumindest nicht im nördlichen. :rolleyes: Es gibt ne Menge im Zentrum, in Tirana. Was ist mit den Camen die einmal mind. 80% vom ganzen Epirus bevölkerten.

Das Thema entfachen und kein Bock draufhaben gilt nicht.

HOPAAAAAAA

In Tirana gibts ne Menge GRIECHEN?

habe bis heute noch nie einen Griechen in Tirana gesehen

ACFGKALcbGTc.jpg

Der König der Albaner Ahmet Zogu

Ist das ein Thread für die albanischen Feldherren, Krieger also für albanische Helden oder darf man hier auch albanische Tradhetar wie den da oben posten?:confused::rolleyes:

Das komische ist ja irgendwie dass die Arvaniten ja immer Albaner sein sollen.Wenn man die Albaner aber mit der Tatsache konfrontiert dass die musl Camen von Arvaniten ( Zervas war Souliot und Nachkomme des berüchtigten arvanitischen Zervas Klan, und er sprach auch arvanitika) vertrieben wurden, sind diese plötzlich wieder Griechen.:rolleyes:

es gibt einen feinen unterschied zwischen reinen albanern, mit albanischem blut,
und mutationen...

eine mutation ist nicht das original.
arvaniten die kein albanisch sprechen, die kein nationalgefühl haben, sind keine albaner mehr.

arvaniten, zB die aus italien, die stammen alle aus griechenland.
italien ließ sie ihre identität als albaner behalten.
aus seltsamen gründen kannst du uns nicht erklären, warum sich diese nicht als griechen sehen, obwohl sie arvaniten aus griechenland sind, obwohl diese orthodox sind.

verräter sind dreckig...

es gibt einen feinen unterschied zwischen reinen albanern, mit albanischem blut,
und mutationen...

eine mutation ist nicht das original.
arvaniten die kein albanisch sprechen, die kein nationalgefühl haben, sind keine albaner mehr.

arvaniten, zB die aus italien, die stammen alle aus griechenland.
italien ließ sie ihre identität als albaner behalten.
aus seltsamen gründen kannst du uns nicht erklären, warum sich diese nicht als griechen sehen, obwohl sie arvaniten aus griechenland sind, obwohl diese orthodox sind.

verräter sind dreckig...
würde ein Deutscher so reden, so wäre er lebenslang als ... verschrien sein.
Ich frage mich schon, warum solcher Geist hier gestattet wird.
Vielleicht deshalb, weil jemand interessenhalber Parameter festlegt ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben