kypariss
Top-Poster
Der König der Albaner Ahmet Zogu
ich kenne einen Zogu ich frage ihn bei gelegenheit was seine familie mit ihm hier zu tun hat?
Der König der Albaner Ahmet Zogu
einer der top10 verräter
kp was er getan hat der zogu aber er war koenig albanien und ihr sollt man enver hoxha verehren gehen wie es ja viele bei euch machen^^
wenn er scheisse gwesen sein solll dann gehört er zu den verrätern da ich nicht viel ueber ihn weiss lasse ich ihn erstmal hier
Du hast oft kp oder ka..Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du was postest. Keiner "von uns" hat Enver Hoxha hier erwähnt, wenn du dich mehr mit den Albanern aus Ks beschäftigst hättest, wüsstest du, dass man damals als Albaner aus Ks entweder für ein Jugoslawien oder für Albanien war. Entweder für Tito oder für Hoxha.
Ja toll
Ihr sagt trotzdem er war gut! oder die meisten von euch! und postet auch bilder von denen die verräter sind! oder waren
Ihr habt auch niucht immer plan wasinalbanien ist oder war und seid im forum die grossen geschichtenerzähler
Ihr in Kosovo sagt doch enver war gut blablabla aber er war ein misstueck! der sein volk 50 Jahre lang terrorisiert hat! wenn man es so sagen kann und bei tito hattet ihr es gut ! das haben mir ks albaner gesagtdas tito gut war auch wenn 50 % was ich sage nichts mitn demthema zutun hat finde ich es trotzdem wichtig das man es weiss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen