illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Leute wie könnt ihr nur unsere Frauen vergessen....
NORA KELMENDI
Ja toll
Ihr sagt trotzdem er war gut! oder die meisten von euch! und postet auch bilder von denen die verräter sind! oder waren
Ihr habt auch niucht immer plan wasinalbanien ist oder war und seid im forum die grossen geschichtenerzähler
Ihr in Kosovo sagt doch enver war gut blablabla aber er war ein misstueck! der sein volk 50 Jahre lang terrorisiert hat! wenn man es so sagen kann und bei tito hattet ihr es gut ! das haben mir ks albaner gesagtdas tito gut war auch wenn 50 % was ich sage nichts mitn demthema zutun hat finde ich es trotzdem wichtig das man es weiss!
unter tito hat sich nichtmals einer getraut das wirt jugoslawien in den mund zu nehmendu hast nicht mal die leiseste ahnung von zogu und labberst nur müll!
du hast nicht mal die leiseste ahnung von zogu und labberst nur müll!
Akili(legjend)
Alexandri(Leka i madh)
Gjergj Arianiti(EPIR)
Gjon Kastrioti
Gjergj Balsha
Gjergj Kastrioti
Ali pash Tepelena(janina)
Isa boletini
Enver Hoxha
Adem Jashari
Pa numruar luftat e vogla si Oso Kuka,Pashko Vasa,Qerqiz Topulli,Bajram Curri,Marko Boqari,Azem e Shote Galica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen