Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Albanische feldherren/krieger!!

achja arvanitis poste keinen mist hier.
es geht um albanische feldherren die für die albaner gekämpft haben und nicht um irgendwelche griechen die für euere unabhängigkeit gekämpft haben.
von mir aus können es auch arvaniten oder was weis ich was gewesen sein nur haben bilder und geschichten dieser leute in dem thread nichts verloren mache nen eigenen auf und nerv hier nicht.

Wo habe ich denn Arvaniten gepostet??
Alexander = Illyrer = Albaner
Al Capone = Kalabrese = bestimmt irgendwie Arberesh = Albaner
Napoleon = ääähhhmm... = Albaner

So ich lass euch hier in Ruhe, also bitte nicht mehr zitieren. Ist zwecklos.

vorher kollege irgendwelche spyros gyros typen die für die griechische unabhängigkeit gekämpft haben stell dich doch nicht dümmer als du es bist meine fresse habe ich die typen al capone usw in irgendeiner form erwähnt.

vorher kollege irgendwelche spyros gyros typen die für die griechische unabhängigkeit gekämpft haben stell dich doch nicht dümmer als du es bist meine fresse habe ich die typen al capone usw in irgendeiner form erwähnt.

Achso hatte früher mal Arvaniten hier gepostet. tut mir leid da hast du recht. Arvaniten haben in der Tat nichts mit Albanien oder albanischer Geschichte zu tun. Sorry

ne arvanitis hat himarioten gepostet spyromilos ec. sind keine arvaniten aber das gleiche wie arvaniten.

anderes thema du opfer

das albanische volk ist älter als das griechische!

da willst du mir sagen die arvaniten hätten nie mit den albaner was am hut gehabt haben haha witzfigur

nein er will dir sagen das sich arvaniten nie albaner genannt haben und das sie eine andere geschichte haben als die albaner dasopfer bistz wohl du.
weil albaner heissen wir nicht lange
wie die aklbaner im heutogen griechenland hiessen muesstest du mittlerweile jetzt wissen

frueher hiessen waren wir arberesh heute sind wir albaner !

nein er will dir sagen das sich arvaniten nie albaner genannt haben und das sie eine andere geschichte haben als die albaner dasopfer bistz wohl du.
weil albaner heissen wir nicht lange
wie die aklbaner im heutogen griechenland hiessen muesstest du mittlerweile jetzt wissen

frueher hiessen waren wir arberesh heute sind wir albaner !
Gut, dann erkläre mir die Unterschiede zwischen einem Arberor=Arberesh und einem Arvanit.
Natürlich vom frühen Mittelalter bis in die Gegenwart.

Und die geografischen Unterschiede werden nicht beachtet, sondern nur die ethnischen.

Zurück
Oben