AulOn
Top-Poster
Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? JA !
Passt zum Thema :
ORF ON Science - Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk?
Passt zum Thema :
ORF ON Science - Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk?
afto alo thema ine...afto pou me perasi ine oti afti mas polemisan prota me tous alous tous fasistes k skotosan pan apo 300.000 ellines me tous germanos k tous italous k meta lene oti ekaname emis genoktonia [smilie=to funny.gi:[/quote]
k Schreib k auf k Deutsch k bitte, k ich will k noch verstehen k, was ihr über k 300 000 k Alvanous k schreibt k. kkkkkkkkk
k Schreib k auf k Deutsch k bitte, k ich will k noch verstehen k, was ihr über k 300 000 k Alvanous k schreibt k. kkkkkkkkk
mësojnë k grikské
shum po pritoi, tut mir leid.
übersetz es einfach.dann kann ich dir auch net helfen
Du weisst, dass es obligatorisch ist, wenn man darum gebeten wird, es zu übersetzen. Zumindest, wenn man es selber postet.keine lust grade
Du weisst, dass es obligatorisch ist, wenn man darum gebeten wird, es zu übersetzen. Zumindest, wenn man es selber postet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen