Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich? Warum is dann halb Montenegro drauf wenns nur 3 oder 4% von euch in MNE gibt?

Ich bitte dich es sind 5% und in dem Abgebildeten Teil den du auf der ersten Seite findest sind sicherlich über 30%. Weil da nur SüdwestMontenegro abgebildet ist, also nur der Bereich wo Tuzi, Ulqin, Bar und Plave Gusinje liegen und da leben mehrheitlich Albaner.

Ich bitte dich es sind 5% und in dem Abgebildeten Teil den du auf der ersten Seite findest sind sicherlich über 30%. Weil da nur SüdwestMontenegro abgebildet ist, also nur der Bereich wo Tuzi, Ulqin, Bar und Plave Gusinje liegen und da leben mehrheitlich Albaner.

In Plav und Gusinje leben nicht mehrheitlich Albaner, das weiss nun auch jeder Chinese aufm Balkan, Boshnjaken sind dort an der Überzahl ;)

Genau so gibt es auch keine Mehrheit in Bar. Warum hast du denn nicht Pljevlja mitgezählt wenn du schon Bar mitzählst?

In Plav und Gusinje leben nicht mehrheitlich Albaner, das weiss nun auch jeder Chinese aufm Balkan, Boshnjaken sind dort an der Überzahl ;)

Genau so gibt es auch keine Mehrheit in Bar. Warum hast du denn nicht Pljevlja mitgezählt wenn du schon Bar mitzählst?

"Massaker von Bar" wurden 8.000 Albaner ermordet. Damals waren es mehrheitlich Albaner, darum geht es auch im Buch.

Wir tun auch nur das "beansprechen" was auch Sandzak ist, und nicht halb Balkan. Und wir wollen kein Groß-Bosnjakistan a la "Boshnjak etnike" scheissdreck, wir wollen nicht mal ein Land du Pimmelpony. Wenn du es so willst dann gehört auch deine Mitrovica uns du hohle Birne ;)

Wir sind wenigstens realistisch und labern nich das die Hälfte von 9712 Ländern uns gehört.

Also schön mal die Fresse halten min jung ;)
Hahahahahahahahahaha.....Halt Deine Fresse du Siptar:biggrin:

"Boshnjak etnike"[smilie=to funny.gi: :haha:[/B]

Hahahahahahahahahaha.....Halt Deine Fresse du Siptar:biggrin:

"Boshnjak etnike"[smilie=to funny.gi: :haha:[/B]

Schau mal diesen Wixxfrosch an, meldet sich hier auch wirklich jeder Analgeneral an oder was?

Hättest du auch nur einen kleinsten Atom von Verstand würdest du wissen das ich gerade dieses lächerliche "etnike alles is unser Land" scheiss als Witz dargestellt hab.

Und jetz geh weiter Youtube gucken und geil dich auf etwas auf was es niemals geben wird :lol:

Schau mal diesen Wixxfrosch an, meldet sich hier auch wirklich jeder Analgeneral an oder was?

Hättest du auch nur einen kleinsten Atom von Verstand würdest du wissen das ich gerade dieses lächerliche "etnike alles is unser Land" scheiss als Witz dargestellt hab.

Und jetz geh weiter Youtube gucken und geil dich auf etwas auf was es niemals geben wird :lol:

Sagt einer der Gusinje als Bosnisch bezeichnet.

Sagt einer der Gusinje als Bosnisch bezeichnet.

Geh und vergrab deinen Kopf in Kuhscheisse, bitte.

Wenn du schon "bosnisch" erwähnst zeugt dein Fischverstand nur davon wie dumm du in Wirklichkeit bist.

Ich schlage vor man sollte ne Regel für dumme "Menschen" einführen, und sowas wie dich immer verwarnen wegen Dummheit.

*das Menschen ist in Anführungszeichen weil ich dich leider Gottes zu uns zählen muss.

Zurück
Oben