Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
albaner aus kosova verdienen auch einen sonderstatus in albanien, nicht weil wir was besonderes sind, se krejt jemi shqiptar, sondern weil die unabhängigkeit die letztes jahr 100 jahre voll gemacht hat eben auch zu sehr großen teilen in prozenten ausgedrückt zu 60% von ks-albanern erreicht wurde, deswegen und das kann niemals jemand ausblenden..... übrigens ist meine neue flamme ebenfalls wieder aus den grenzen der rep. albanien und zwischen uns gibts 0 probleme, ich kann da auch andere geschichten aufzählen ka shqiptar e shqipnis se thojn nuk jemi shqiptar..... aber ihre eltern werden auch nichts dagegen haben wenn sie mich ihnen mal vorstellt irgendwann sepse krejt jemi nje

Alter halt die fresse was sagst du da ich benutzt das Wort Malok nie was hast du an Gjeto geschrieben beim Kombtarja Therad wie gesagt wir ausm Norden können überall in Albanien mucken keiner kann uns was machen wir sind auch richtige Männer nicht so 1.50cm Leute wie ihr aus dem Süden (nicht alle gemeint) ich meine nur so Albnyc typen alle sagen hier du kannst kein Albanisch dann bist du nicht mal ein Richtiger Albaner

Ich benutze dieses Wort allgemein nich. Ich sage ja es kommt aber mal vor vor allem bei seinem Post oder darf er sowas sagen weil er ja aus Nordalbanien kommt?

Ich kenne einige Nordalbaner, komischerweise ist keiner so drauf wie hier.

Ich benutze dieses Wort allgemein nich. Ich sage ja es kommt aber mal vor vor allem bei seinem Post oder darf er sowas sagen weil er ja aus Nordalbanien kommt?

Ich kenne einige Nordalbaner, komischerweise ist keiner so drauf wie hier.

Ich hör auf mit dir zu schreiben ich bin raus aus diesem Therad kein Bock mehr zu Streiten

Lasst den Jungen (AlbNYC) in Ruhe, Leute.
Ist doch seine Sache als was er sich ausgibt oder nicht, langsam wird`s langweilig.
Kommen wir lieber zum eigentlichen Thema zurück: "Albaner klauen fremdes Territorium durch Grundschulbücher"

Lasst den Jungen (AlbNYC) in Ruhe, Leute.
Ist doch seine Sache als was er sich ausgibt oder nicht, langsam wird`s langweilig.
Kommen wir lieber zum eigentlichen Thema zurück: "Albaner klauen fremdes Territorium durch Grundschulbücher"

Ja, sage ich auch die ganze Zeit.

Was ist übrigens mit den geklauten Territorien, hat man die den Nachbarländern wieder zurück gegeben? Immerhin liegt die Sache ein paar Jährchen zurück.

Zurück
Oben