Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz Ruhig Bruder, beschuldige nicht die Albaner aus dem Süden grundlos, sie sind genauso große Patrioten wie die restlichen Albaner. Mach das nicht an einen AlbNYC fest, der ohnehin kein Albaner ist.

- - - Aktualisiert - - -

WTF Ardit, was ist mit deinen Zitaten los, wieso kann man dich nicht mehr richtig zitieren?

hahahaha Sory bin mit Handy hab ausversehen was falsches getippt Bruder der regt mich auf aber echt die aus dem Süden mögen die Nord Albaner nicht die mögen keinen man nur die Griechen mögen die aus dem Süden ausser Korçe die sind leute mit Kultur

Ich habe nirgends von Vereinigung gesprochen. Ich habe nur gesagt, dass du Unwahrheiten erzählst.

Und zu deinem Posting vorhin: Wenn es jemand verdient den albanischen Pass zu besitzen, dann die Albaner ausserhalb Albaniens. Du vergisst, wer die erste Garde Albaniens vor und nach der Unabhängigkeit gestellt hat und was die Albaner ausserhalb Albaniens für dessen Unabhängigkeit geleistet haben. Ein Wicht wie du hat nicht das Recht ihnen nun dieses Recht abzusprechen, weil es ihre Vorfahren waren die Leben, Gesundheit und Eigentum für Albanien geopfert haben.

Ach komm nur weil ich eine andere Meinung habe kenne ich jetzt die Geschichte nicht? Es hat nichts damit zutun sondern mit der Gegenwart und da passt mein Text schon gut. Er ist auch gar nicht schlimm gehalten falls es so rüberkommt aber ich sehe keinen Grund euch einen Pass zu geben und euch somit Wahlrecht und so ein Kram zu geben weil es der Bevölkerung nicht gut kommen würde.

Was sind denn Unwahrheiten? Weil deine Bekannte anderer Meinung sind? Es ist schon lächerlich was man von einigen meist aus Ex-Jugoslawien liesst. Falls euch was nicht passt, kommt man direkt mit unnötigen Beleidigungen oder anderen Sachen. Hier der User Gostivari ist das beste Beispiel. Ich will nunmal das es dem Volk in Albanien gut geht und diese selbst bestimmen wohin ihr Land gesteuert wird und nicht das alle Albaner auf dem Balkan mitmachen.

Den Pass könnt ihr haben falls es zur Vereinigung kommt sonst finde ich es nicht okay, egal was früher war. Heute zählt.

- - - Aktualisiert - - -

Leute mit Kutur, das sind größenteils nicht Leute aus Has, wer Tirana kennt weiss was ich meine.

Ach komm nur weil ich eine andere Meinung habe kenne ich jetzt die Geschichte nicht? Es hat nichts damit zutun sondern mit der Gegenwart und da passt mein Text schon gut. Er ist auch gar nicht schlimm gehalten falls es so rüberkommt aber ich sehe keinen Grund euch einen Pass zu geben und euch somit Wahlrecht und so ein Kram zu geben weil es der Bevölkerung nicht gut kommen würde.

Was sind denn Unwahrheiten? Weil deine Bekannte anderer Meinung sind? Es ist schon lächerlich was man von einigen meist aus Ex-Jugoslawien liesst. Falls euch was nicht passt, kommt man direkt mit unnötigen Beleidigungen oder anderen Sachen. Hier der User Gostivari ist das beste Beispiel. Ich will nunmal das es dem Volk in Albanien gut geht und diese selbst bestimmen wohin ihr Land gesteuert wird und nicht das alle Albaner auf dem Balkan mitmachen.

Den Pass könnt ihr haben falls es zur Vereinigung kommt sonst finde ich es nicht okay, egal was früher war. Heute zählt.

- - - Aktualisiert - - -

Leute mit Kutur, das sind größenteils nicht Leute aus Has, wer Tirana kennt weiss was ich meine.

Ich meine die aus Korç sind die mit Kultur und halt die fresse red net so über Has falls du ein Problem hast geh nach Krumë und sags dennen mal schauen was dann mit dir passiert

Sei ruhig Jugoslawe.

Einige denken schon einen Sonderstatus zu haben weil sie aus KOOOOSOVAAAA kommen :D . Keine Ahnung wieso aber es ist nunmal nicht so. Irgendwie kennt jeder hier Albaner aus ALbanien und jeder, wirklich jeder meint hier das ich keine Ahnung über mein Land , naja das kann nur von kosovarischen Experten kommen, welche im Forum schon oft waren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine die aus Korç sind die mit Kultur und halt die fresse red net so über Has falls du ein Problem hast geh nach Krumë und sags dennen mal schauen was dann mit dir passiert

Has kenne ich eigentlich gar nicht.
Aber so Gegend Burrel und so. Wie gesagt ich benutze das Wort selbst nicht aber diese aus den entlegensten Wäldern Albaniens kommen sind in Albanien echt Opfer von rassistischen Bemerkungen, dazu gehören zum Beispiel Malok.

- - - Aktualisiert - - -

Das Wahlrecht ist ein von der Staatsangehörigkeit abgekoppeltes Recht, das man per Gesetz für die ausserhalb Albaniens lebenden Albaner regeln kann (bspw. derjenige, der nicht aus einer Stadt in Albanien kommt und nicht in Albanien die letzen 3 Jahre dauerhaft gelebt hat, kein Wahlrecht hat). Dafür könnte man aber alle anderen Vorteile genießen und als Garant der Albaner ausserhalb Albaniens fungieren, was auch den Albanern ausserhalb Albaniens gem. Artikel 8 der Albanischen Verfassung zusteht. Das ist überhaupt nicht dein Anliegen. Dein Anliegen ist, dass du als Minderheit in Albanien die Albaner ausserhalb Albaniens nicht magst und als Bedrohung siehst, was völliger Quatsch ist. Von daher gehe ich auf deine weiteren Beiträge überhaupt nicht weiter ein, weil sie für mich sinnlos sind, da du andauernd die geschichtlichen Fakten gezielt ausblendest.

Das Wahlrecht ist ein von der Staatsangehörigkeit abgekoppeltes Recht, das man per Gesetz für die ausserhalb Albaniens lebenden Albaner regeln kann (bspw. derjenige, der nicht aus einer Stadt in Albanien kommt und nicht in Albanien die letzen 3 Jahre dauerhaft gelebt hat, kein Wahlrecht hat). Dafür könnte man aber alle anderen Vorteile genießen und als Garant der Albaner ausserhalb Albaniens fungieren, was auch den Albanern ausserhalb Albaniens gem. Artikel 8 der Albanischen Verfassung zusteht. Das ist überhaupt nicht dein Anliegen. Dein Anliegen ist, dass du als Minderheit in Albanien die Albaner ausserhalb Albaniens nicht magst und als Bedrohung siehst, was völliger Quatsch ist. Von daher gehe ich auf deine weiteren Beiträge überhaupt nicht weiter ein, weil sie für mich sinnlos sind, da du andauernd die geschichtlichen Fakten gezielt ausblendest.

Was heißt nicht mögen? Geht es noch? Wieso kommen immer so Unwahrheiten auf den Tisch? Vor paar Jahren meinte einer per PN, ich sei ein Hurensohn und Milosevic sei mein Vater. Wenn ich so einen Quatsch lese von Kindern (User nenne ich nicht). Es ist nunmal so das man euch nicht viel Interesse gibt hat aber nichts mit mögen und hassen zutun. Komischerweise kennt hier jeder Kosovare keinen Fall so wie ich es erzähle. Ich kenne ein dutzend von meinen Landsleuten hier und immer wieder wird man überrascht wenn man auch noch an BF denkt :D

Sei ruhig Jugoslawe.

Einige denken schon einen Sonderstatus zu haben weil sie aus KOOOOSOVAAAA kommen :D . Keine Ahnung wieso aber es ist nunmal nicht so. Irgendwie kennt jeder hier Albaner aus ALbanien und jeder, wirklich jeder meint hier das ich keine Ahnung über mein Land , naja das kann nur von kosovarischen Experten kommen, welche im Forum schon oft waren.

- - - Aktualisiert - - -

Has kenne ich eigentlich gar nicht.
Aber so Gegend Burrel und so. Wie gesagt ich benutze das Wort selbst nicht aber diese aus den entlegensten Wäldern Albaniens kommen sind in Albanien echt Opfer von rassistischen Bemerkungen, dazu gehören zum Beispiel Malok.

Alter halt die fresse was sagst du da ich benutzt das Wort Malok nie was hast du an Gjeto geschrieben beim Kombtarja Therad wie gesagt wir ausm Norden können überall in Albanien mucken keiner kann uns was machen wir sind auch richtige Männer nicht so 1.50cm Leute wie ihr aus dem Süden (nicht alle gemeint) ich meine nur so Albnyc typen alle sagen hier du kannst kein Albanisch dann bist du nicht mal ein Richtiger Albaner

ja schau erst mal wie du redest und was du schreibst ich glaube du merkst selber nicht was du aufschreibst
Ps : du bist kein landsmann ;)

Zurück
Oben