E
Esseker
Guest
Ein Geographiebuch sollte schon objektive und sachliche Karten präsentieren. Diese Siedlungsgebiete anzeichnen ist schon ne Provokation für die Nachbarländer und somit auch vollkommen unnötig.
Du vielleicht aber der Rest nicht.
Glaub wie ich denken viele in Albanien. Nicht in Has oder Kukes aber weitverbreitet. Wieso sollen Kosovaren und die aus Mazedonien wählen dürfen und mitbestimmen, lass die Geschichte bei Seite. Sollte es mal eine Vereinigung wäre es ja noch OK aber so nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ach komm so denken die aus dem Süden Vlora etc. Weisst du wiso so viele von süden gegen eine vereinigung sind weil Die kosovaren immer die besseren Plätze habem und mehr Wähler weil der Norden von Albanien immer für kosovo sein wird
@AlbNYC: Kannst du näher erläutern, wieso Albaner aussserhalb Albaniens keinen albanischen Pass bekommen sollen?
@AlbNYC: Kannst du näher erläutern, wieso Albaner aussserhalb Albaniens keinen albanischen Pass bekommen sollen?
Du vielleicht aber der Rest nicht.
Glaub wie ich denken viele in Albanien. Nicht in Has oder Kukes aber weitverbreitet. Wieso sollen Kosovaren und die aus Mazedonien wählen dürfen und mitbestimmen, lass die Geschichte bei Seite. Sollte es mal eine Vereinigung wäre es ja noch OK aber so nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ach komm so denken die aus dem Süden Vlora etc. Weisst du wiso so viele von süden gegen eine vereinigung sind weil Die kosovaren immer die besseren Plätze habem und mehr Wähler weil der Norden von Albanien immer für kosovo sein wird
Man gibt diesen Themen vereinigung und kosovo nicht viel interesse und dieses: das sind nur leute aus vlora ist schonmal ganz falsch.
Man gibt diesen Themen vereinigung und kosovo nicht viel interesse und dieses: das sind nur leute aus vlora ist schonmal ganz falsch.
Doch sag mir wo in Tirana sage ich immer wenn mich jemand fragt was bist du sag ich Hasian oder Albaner aus Kosovo und die sagen nichts in Durres mögen uns die Leute nicht weil wir so viele dort sind
Wieso wird AlbNYC immer als Roma bezeichnet?
weil er die albaner ausserhalb albaniens damit ärgert, er hat mal geschrieben dass er ein roma sein, sprich er hat sie damals für dumm verkauftWieso wird AlbNYC immer als Roma bezeichnet?
Doch sag mir wo in Tirana sage ich immer wenn mich jemand fragt was bist du sag ich Hasian oder Albaner aus Kosovo und die sagen nichts in Durres mögen uns die Leute nicht weil wir so viele dort sind
Genau weil es sie nicht interessiert und nicht viel Interesse zeigen. Du bist aus Kosovo ja und? Erwartest du jetzt irgendwas von einer Vereinigung was man dir erzählt. Oder Hasian, werden in Tirana meist Malok genannt. Nun ist mal so. Bewohner aus Has und Nachbarorten haben Tirana stark geprägt. Es hat nichts mit Mögen und nicht Mögen zutun sondern mit Interesse. Da spielt die Grenze zwischen Kosovo und Albanien die größte Rolle.
- - - Aktualisiert - - -
Weil er nicht zitieren kann und denkt, dass Albaner aus Albanien besser sind, als Albaner aus MNE, MKD, KS, etc. bzw. sie teilweise nicht mal als Albaner ansieht.
Aber ich denke hauptsächlich liegts am Zitieren.
Haha sei ruhig du Lauch. Such mir was anständiges und poste es hier was du über mich erzählst. Sowas kann man als Jugoslawe nicht beurteilen. Vor alem MNE, hab nie was schlechtes geschrieben
Kümmere dich um Jugoslawien oder so aber nicht um Albaner. vor allem dieses nicht als albaner ansehensuch mir eine stelle dafür.
- - - Aktualisiert - - -
weil er die albaner ausserhalb albaniens damit ärgert, er hat mal geschrieben dass er ein roma sein, sprich er hat sie damals für dumm verkauft
hab geschrieben, falls ihr meint ich sei einer dann ists ok mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen