Sinti und Roma in Albanien sind nicht wie eure Sinti und Roma welche man meist hier trifft. Auch tun diese nocht immer so cool auf Albaner. Bei euch sind diese doch sowieso Mischmasch, sprechen albanisch, serbisch romanes.
Alta bleib am Boden ich bin mehr mals als du in Albanien und die Sinti und Roma Albaniens sind die schlimmsten überhaupt ich habe noch nie so schlimme gesehen vorallem früher als ich mit dem Shiff Bari Durres gegangen bin die Sinti und Roma klopften wie Huuren auf unser Auto
Was für tatsachen denn ?
was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit
Diskutier nicht mit mir du bist es nicht wert
Was für tatsachen denn ?
was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit
Diskutier nicht mit mir du bist es nicht wert
bin oft dort. im grunde genommen ist es doch egal. ob du 1 mal mehr als ich da bist. beziehen wir uns auf gostivari der das land 0 kennt und 3 mal da war. ich sage ja nicht das Sinti und Roma gut leben aber man muss der wahrheit ins auge sehen das sie im Land Albanien leben und somit auch den Pass haben können. Das kann Gostivari nicht. Bei den Sinti und Roman gibts Klassen. Die du kennst sind schon richtig arm. Gibt auch einige die mit ALbanern geheiratet haben. Nicht gerne gesehen aber es gibt die und diese waren etwas besser, auch war Enver Hoxha auch kein Rassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen