Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
facepalm.gif
Tourrist
lol.png

fail.png
Hoch 10 Würd ich mal sagen mich würde es nicht wundern wenn dich Kosovaren schon verprügelt haben und du deswegen so negativ reagierst

Ne. Tatsachen soll man ins Auge sehen. Wenn du was nicht verträgst dann sag es.

Sinti und Roma in Albanien sind nicht wie eure Sinti und Roma welche man meist hier trifft. Auch tun diese nocht immer so cool auf Albaner. Bei euch sind diese doch sowieso Mischmasch, sprechen albanisch, serbisch romanes.

Alta bleib am Boden ich bin mehr mals als du in Albanien und die Sinti und Roma Albaniens sind die schlimmsten überhaupt ich habe noch nie so schlimme gesehen vorallem früher als ich mit dem Shiff Bari Durres gegangen bin die Sinti und Roma klopften wie Huuren auf unser Auto

Was für tatsachen denn ?
was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit ;)
Diskutier nicht mit mir du bist es nicht wert

Alta bleib am Boden ich bin mehr mals als du in Albanien und die Sinti und Roma Albaniens sind die schlimmsten überhaupt ich habe noch nie so schlimme gesehen vorallem früher als ich mit dem Shiff Bari Durres gegangen bin die Sinti und Roma klopften wie Huuren auf unser Auto

bin oft dort. im grunde genommen ist es doch egal. ob du 1 mal mehr als ich da bist. beziehen wir uns auf gostivari der das land 0 kennt und 3 mal da war. ich sage ja nicht das Sinti und Roma gut leben aber man muss der wahrheit ins auge sehen das sie im Land Albanien leben und somit auch den Pass haben können. Das kann Gostivari nicht. Bei den Sinti und Roman gibts Klassen. Die du kennst sind schon richtig arm. Gibt auch einige die mit ALbanern geheiratet haben. Nicht gerne gesehen aber es gibt die und diese waren etwas besser, auch war Enver Hoxha auch kein Rassist.

- - - Aktualisiert - - -

Was für tatsachen denn ?
was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit ;)
Di
skutier nicht mit mir du bist es nicht wert

Cool Osmanen ya Krieg. In deinem Kopf gibt es nur das du Kind.

Als wenn du meine Familie kennen würdest du Maqedonasi

Schon lächerlich mit dir Gostivari zu unterhalten wo nur Scheisse rauskommt. Da rede ich lieber mit Leuten vom Fach welche es gottseidank auch gibt und das Land auch sehr gut kennt.

bin oft dort. im grunde genommen ist es doch egal. ob du 1 mal mehr als ich da bist. beziehen wir uns auf gostivari der das land 0 kennt und 3 mal da war. ich sage ja nicht das Sinti und Roma gut leben aber man muss der wahrheit ins auge sehen das sie im Land Albanien leben und somit auch den Pass haben können. Das kann Gostivari nicht. Bei den Sinti und Roman gibts Klassen. Die du kennst sind schon richtig arm. Gibt auch einige die mit ALbanern geheiratet haben. Nicht gerne gesehen aber es gibt die und diese waren etwas besser, auch war Enver Hoxha auch kein Rassist.

Gostivari mag dich nicht weil du halt Anti Kosovo bist ich mag dich ja wegen dem auch nicht so und ich habe noch nie gehört das Albaner Zigos heiraten Enver war ein Rassist mit guten und schlechten seiten

Ist halt mal vorgekommen. Nichts Schlimmes und zu Sinti und Roman hatte der kein Problem.

fail.png
ich wahr 3 mal dort im innen land das stimmt insgesamt zsm gerechnet 10 Wochen
und die denken schlimmer über euch als dus dir vorstellen kannst (soll keine hetze sein) nur die wahreit ;)

PS : ALBANIEN WILL AUCH PÄSSE ALLE ALBANERN AUSERHALB AUSTEILEN DU KNECHT

Zurück
Oben