Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wieso mich Roma nennen, weil ihm meine Meinung nicht passt? Da merkt man sein Alter.

- - - Aktualisiert - - -

fail.png
ich wahr 3 mal dort im innen land das stimmt insgesamt zsm gerechnet 10 Wochen
und die denken schlimmer über euch als dus dir vorstellen kannst (soll keine hetze sein) nur die wahreit ;)

PS : ALBANIEN WILL AUCH PÄSSE ALLE ALBANERN AUSERHALB AUSTEILEN DU KNECHT

Wer will das?

Schon vor Jahren sollte es so kommen und es kam nicht was auch ganz gut ist. Wieso solltet ihr in Albanien wählen dürfen? Kenne keinen Grund.

Wer denkt schlimmer? Ich verstehe nicht ganz? Wann habe ich gesagt das man Sinti und Roma feiert und son Kram? Man hat kein Interesse das scheint dir 15 jährigen fremd zu sein

Schön für dich, du bist Albaner weiter nichts.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Du wirst keinen Pass kriegen in den nächsten Jahren und das befürworte ich.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht um Anti gegen euch zu sein aber es ist nunmal falsch.

Schön für dich, du bist Albaner weiter nichts.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Du wirst keinen Pass kriegen in den nächsten Jahren und das befürworte ich.

Alta halt deine Fresse ich kann mir denn Pass machen wann ich will und in Zukunft dürfen auch die Albaner aus der Diaspora und von MK MNE SRB denn Pass bekommen warum willst du nicht das die anderen Albaner denn pass nicht bekommen

das ist alles ne sache der Politik ich bin auch nicht scharf auf einen Pass von Albanien ich weis zumindest das ich Albaner bin
ich brauche kein stück papier wo das extra drauf steht du hast es ja gut Nötig ;) , da du kein albaner bist

Alta halt deine Fresse ich kann mir denn Pass machen wann ich will und in Zukunft dürfen auch die Albaner aus der Diaspora und von MK MNE SRB denn Pass bekommen warum willst du nicht das die anderen Albaner denn pass nicht bekommen

Du vielleicht aber der Rest nicht.

Glaub wie ich denken viele in Albanien. Nicht in Has oder Kukes aber weitverbreitet. Wieso sollen Kosovaren und die aus Mazedonien wählen dürfen und mitbestimmen, lass die Geschichte bei Seite. Sollte es mal eine Vereinigung wäre es ja noch OK aber so nicht.

- - - Aktualisiert - - -

das ist alles ne sache der Politik ich bin auch nicht scharf auf einen Pass von Albanien ich weis zumindest das ich Albaner bin
ich brauche kein stück papier wo das extra drauf steht du hast es ja gut Nötig ;) , da du kein albaner bist

haha :D ich scheiss auf den pass. den wollen viele von euch haben. ich hab ihn nur weil ich aus albanien komme und mit kosovo und mazedonien nichts zutun hab.

@AlbNYC: Kannst du näher erläutern, wieso Albaner aussserhalb Albaniens keinen albanischen Pass bekommen sollen?

Zurück
Oben