FloKrass
Dvoglavi orao

Wieso sollte ein Albaner ausserhalb Albaniens die Politik in dem Land bestimmen durch Wahlen? Obwohl diese wenig davon haben werden. So wie ich ich kann auch in Albanien wählen aber hab nichts davon. Ich nehme mal an ihr würdet meist PD wählen oder diesen Quatsch von AKQZ. Beispiel AKQZ interessiert in Albanien wenige zu tiefsten Bedauern aber nehmen wir mal an sie würde mit Mehrheit ins Parlament einziehen obwohl die Menschen in Albanien diese gar nicht gewählt haben oder beziehungsweise gering gewählt haben. Jetzt zur PD, welche noch vernünftig ist. Würden viele von euch auch wählen und bin mir sicher das diese dann ständig an der Macht wäre was ich jetzt nicht schlimm finde. Aber nur zu gewinnen mit starker Mehrheit weil einige außerhalb Albaniens gewählt haben ist nicht okay und würde dem Land nicht gut tun.
Würde ich dir einen Albaner aus Albanien gegenüber stellen, ich glaube, du würdest wie ein Würstchen aussehen. In Karlsruhe gibt es verdammt viele Studenten aus Albanien und sie haben hier auch ihre eigene Vereinigung, ich hänge oft mit ihnen zusammen und keiner von ihnen hat diese Denkweise wie du. Also versuch bitte hier nicht die Stimme der Albaner aus Albanien zu spielen.
Wieso wird AlbNYC immer als Roma bezeichnet?
Weil er es selbst zugegeben hat, soweit ich weiß, was ja auch nicht schlimm ist. Schlimm ist für mich allerindgs seine Wurzeln zu leugnen.