Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso sollte ein Albaner ausserhalb Albaniens die Politik in dem Land bestimmen durch Wahlen? Obwohl diese wenig davon haben werden. So wie ich ich kann auch in Albanien wählen aber hab nichts davon. Ich nehme mal an ihr würdet meist PD wählen oder diesen Quatsch von AKQZ. Beispiel AKQZ interessiert in Albanien wenige zu tiefsten Bedauern aber nehmen wir mal an sie würde mit Mehrheit ins Parlament einziehen obwohl die Menschen in Albanien diese gar nicht gewählt haben oder beziehungsweise gering gewählt haben. Jetzt zur PD, welche noch vernünftig ist. Würden viele von euch auch wählen und bin mir sicher das diese dann ständig an der Macht wäre was ich jetzt nicht schlimm finde. Aber nur zu gewinnen mit starker Mehrheit weil einige außerhalb Albaniens gewählt haben ist nicht okay und würde dem Land nicht gut tun.

Würde ich dir einen Albaner aus Albanien gegenüber stellen, ich glaube, du würdest wie ein Würstchen aussehen. In Karlsruhe gibt es verdammt viele Studenten aus Albanien und sie haben hier auch ihre eigene Vereinigung, ich hänge oft mit ihnen zusammen und keiner von ihnen hat diese Denkweise wie du. Also versuch bitte hier nicht die Stimme der Albaner aus Albanien zu spielen.

Wieso wird AlbNYC immer als Roma bezeichnet?

Weil er es selbst zugegeben hat, soweit ich weiß, was ja auch nicht schlimm ist. Schlimm ist für mich allerindgs seine Wurzeln zu leugnen.

Das beste was du in dein leben ereichen kannst meld dich ihr ab und sag das du ein Sinti und Roma BIST oder schämst du dich für deine herkunft ? von euch gibts viele , wenn du in deiner Heimat INDIEN mal vorbei schaust merkst du das ihr ROMA - ZIGOS nicht verschwiden seit :) ich hoffe ich konnte dir Helfen

Würde ich dir einen Albaner aus Albanien gegenüber stellen, ich glaube, du würdest wie ein Würstchen aussehen. In Karlsruhe gibt es verdammt viele Studenten aus Albanien und sie haben hier auch ihre eigene Vereinigung, ich hänge oft mit ihnen zusammen und keiner von ihnen hat diese Denkweise wie du. Also versuch bitte hier nicht die Stimme der Albaner aus Albanien zu spielen.

Weil er es selbst zugegeben hat, soweit ich weiß, was ja auch nicht schlimm ist. Schlimm ist für mich allerindgs seine Wurzeln zu leugnen.

Kenne Leute die in der Ecke studieren aber was hat jetzt damit zutun. Was soll mir das jetzt bringen vor Ihnen zu stehen.

Bleib mal beim Thema und nimm doch Stellung zu meinem Beitrag und nicht mit sowas wie ich kenne soviele Albaner und Vereinigung und son Quatsch. Ich verstehe auch nicht wieso ich ständig was von Vereinigung lese. Den meisten juckt sowas nicht und wenn es so kommt dann ok.

EDIT: Und danke du musst mir echt keinen vormirstellen. Albaner aus Albanien bin ich selbst und jedes Jahr in meiner Heimat umgeben von 3 Millionen.

Genau weil es sie nicht interessiert und nicht viel Interesse zeigen. Du bist aus Kosovo ja und? Erwartest du jetzt irgendwas von einer Vereinigung was man dir erzählt. Oder Hasian, werden in Tirana meist Malok genannt. Nun ist mal so. Bewohner aus Has und Nachbarorten haben Tirana stark geprägt. Es hat nichts mit Mögen und nicht Mögen zutun sondern mit Interesse. Da spielt die Grenze zwischen Kosovo und Albanien die größte Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Haha sei ruhig du Lauch. Such mir was anständiges und poste es hier was du über mich erzählst. Sowas kann man als Jugoslawe nicht beurteilen. Vor alem MNE, hab nie was schlechtes geschrieben
Kümmere dich um Jugoslawien oder so aber nicht um Albaner. vor allem dieses nicht als albaner ansehen :D such mir eine stelle dafür.
- - - Aktualisiert - - -

hab geschrieben, falls ihr meint ich sei einer dann ists ok mehr auch nicht.

Alta sind wir mal ehrlich die aus dem Norden haben Tirana in der Hand und falls du mich zum beispiel in Tirana als Malok bezeichnet hättest wärst du im Koma warum sagte mir niemand in Tirana Malok weil du nur laberst und am anfang dachte ich du wärst noch Ok aber jetzt sehe ich was für ne Ratte du bist du kommst aus dem Süden ihr mögt niemandem nicht mal euch selbst

Das ist ein Sinti und Roma kein Richtiger Albaner mag die.. der labert nur scheiße
das soll auch keine hetze sein wie ichs oft genug auch gesagt hab

Kenne Leute die in der Ecke studieren aber was hat jetzt damit zutun. Was soll mir das jetzt bringen vor Ihnen zu stehen.

Bleib mal beim Thema und nimm doch Stellung zu meinem Beitrag und nicht mit sowas wie ich kenne soviele Albaner und Vereinigung und son Quatsch. Ich verstehe auch nicht wieso ich ständig was von Vereinigung lese. Den meisten juckt sowas nicht und wenn es so kommt dann ok.

Ich habe nirgends von Vereinigung gesprochen. Ich habe nur gesagt, dass du Unwahrheiten erzählst.

Und zu deinem Posting vorhin: Wenn es jemand verdient den albanischen Pass zu besitzen, dann die Albaner ausserhalb Albaniens. Du vergisst, wer die erste Garde Albaniens vor und nach der Unabhängigkeit gestellt hat und was die Albaner ausserhalb Albaniens für dessen Unabhängigkeit geleistet haben. Ein Wicht wie du hat nicht das Recht ihnen nun dieses Recht abzusprechen, weil es ihre Vorfahren waren die Leben, Gesundheit und Eigentum für Albanien geopfert haben.

Alta sind wir mal ehrlich die aus dem Norden haben Tirana in der Hand und falls du mich zum beispiel in Tirana als Malok bezeichnet hättest wärst du im Koma warum sagte mir niemand in Tirana Malok weil du nur laberst und am anfang dachte ich du wärst noch Ok aber jetzt sehe ich was für ne Ratte du bist du kommst aus dem Süden ihr mögt niemandem nicht mal euch selbst

Gar nichts in der Hand.

und du hast nicht ganz Unrecht. Natürlich sage ich zu niemanden Malok dem ich begegne im alltäglichen Leben, wieso auch. Taxifahrer, Busfahrer oder Straßenhändler aber trotzdem sagen das viele was ich nicht gerade gut finde und zu sagen habt ihr vielleicht nur in Kamza wo ihr euch im Laufe der letzen 20 Jahre breitgemacht habt....Tirana liegt aber nicht mal im Süden :D

Ganz Ruhig Bruder, beschuldige nicht die Albaner aus dem Süden grundlos, sie sind genauso große Patrioten wie die restlichen Albaner. Mach das nicht an einen AlbNYC fest, der ohnehin kein Albaner ist.

- - - Aktualisiert - - -

WTF Ardit, was ist mit deinen Zitaten los, wieso kann man dich nicht mehr richtig zitieren?

Mangjupa
turd1.gif

Zurück
Oben