Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Halb Montenegro ? Geographie scheint nicht gerade deine Stärke zu sein ? Ausserdem muss es ja nicht gleich heißen, dass diese Gebiete zu 100 % von Albanern bewohnt werden.

Ja aber einige Orte sind totaler schwachsinn...Ich meien ich war selbst in Ulcin und Bar. Bei Ulcin stimme ich sofort zu bei Bar eher nicht ...

Anteil der Albaner in Bar war 12.05% im jahr 2003
Was soll da jetzt so schlimm sein ??

Da wo albaner leben , für die wird auch gesorgt !!

Überleg mal, das bekommen Kinder in der 4 Klasse zu sehen ...

Albanien verfolgt weiterhin den Traum von Milosevic "da wo ein Serbe lebt, da ist Serbien" nur das es dieses mal die Albaner sind.​

Ach ja ? Ich kann mich nicht erinnern, dass Albanien irgendein Nachbarstaat angegriffen hat, oder irgendwelche Landstriche ethnische gesäubert hat, wie kommt man auf so einen Scheiss :spinnt: ?

Könnte es net selbst wenn es es wollte, da es zu arm ist... ich meinte das aber auch anders nur du willst es falsch verstehen ...

[/LEFT]
[/CENTER]

Ach ja ? Ich kann mich nicht erinnern, dass Albanien irgendein Nachbarstaat angegriffen hat, oder irgendwelche Landstriche ethnische gesäubert hat, wie kommt man auf so einen Scheiss :spinnt: ?

richtig! wenn albanien will, könnten sie den ganzen balkan einnehmen, aber albaner sind friedliche leute!

Ja aber einige Orte sind totaler schwachsinn...Ich meien ich war selbst in Ulcin und Bar. Bei Ulcin stimme ich sofort zu bei Bar eher nicht ...

Anteil der Albaner in Bar war 12.05% im jahr 2003

Überleg mal, das bekommen Kinder in der 4 Klasse zu sehen ...

Leben in Bar keine Albaner ? JA oder NEIN ?

Zurück
Oben