Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
wenn nennst du hier verräter majmun bre?

dich wen denn sonst schau erstmal dein ava junge was juckt dich überhaupt palestina???? albaner palesina Brüder oder was :rolleyes:
warum setzt du dich nicht für presheva? Free presheva?

anstatt für dein brüder in presheva zu kämpfen ,kämpfst du für fremde länder wie palestina :rolleyes:

dich wen denn sonst schau erstmal dein ava junge was juckt dich überhaupt palestina???? albaner palesina Brüder oder was :rolleyes:
warum setzt du dich nicht für presheva? Free presheva?

anstatt für dein brüder in presheva zu kämpfen ,kämpfst du für fremde länder wie palestina :rolleyes:

Ec bre burr mos em lodh du kannst palestina nicht mit presheva vergleichen und ja palästinenser sehe ich als meine brüder wenns dich stört erhäng dich du hast ne ziemlich grosse fresse und beleidigst einfach muslimische albaner als verräter dabei weisst du das moslems viel blut für ihr land vegossen haben mos u ba shka se ne qat drejtim je tuj shkue

es geht um die gypsy mentalität die auf dem balkan vorherrscht.... genug für heute schönen abend

ajde shpurru maxhup je ti falls du das verstanden hast kannst gerne antworten ich bezweifle aber das du anährend was mit albaner zu tun hast.

Ec bre burr mos em lodh du kannst palestina nicht mit presheva vergleichen und ja palästinenser sehe ich als meine brüder wenns dich stört erhäng dich du hast ne ziemlich grosse fresse und beleidigst einfach muslimische albaner als verräter dabei weisst du das moslems viel blut für ihr land vegossen haben mos u ba shka se ne qat drejtim je tuj shkue

hör zu du hartz4 empfänger geh lieber arbeiten anstatt 24std lange vor pc Zu setzen, hast du nichts anders im leben zu tunn ausser mit palestina zu beschäftigen

du bestimmt ein radikaler muslim , und du bist bestimmt auch anti usa, geh weiter zu dein meister pieer vogel und hören ihn zu was er alles so sagt, du bist ein schüler von hin leute die komplexe haben

hör zu du hartz4 empfänger geh lieber arbeiten anstatt 24std lange vor pc Zu setzen, hast du nichts anders im leben zu tunn ausser mit palestina zu beschäftigen

du bestimmt ein radikaler muslim , und du bist bestimmt auch anti usa, geh weiter zu dein meister pieer vogel und hören ihn zu was er alles so sagt, du bist ein schüler von hin leute die komplexe haben

oh ti krejt palestinensve karin jau hangsh und ein radikaler moslem bin ich ganz bestimmt nicht se me kan radikal thik tkisha qa he mut po mos ful mut palidhje und hör auf mit deinem albanertum rumzunerven es interresiert keinen kapierst du es endlich.

Zurück
Oben