G
Gjeto
Guest
du bist kein araber und hör auf fremde kulturen zu vertreten und uns alle mit damit einzuziehen![]()
Kemi plot armiq mos u ngatrronu ndermes veti, shume palidhje!!
du bist kein araber und hör auf fremde kulturen zu vertreten und uns alle mit damit einzuziehen![]()
wenn nennst du hier verräter majmun bre?
dich wen denn sonst schau erstmal dein ava junge was juckt dich überhaupt palestina???? albaner palesina Brüder oder was
warum setzt du dich nicht für presheva? Free presheva?
anstatt für dein brüder in presheva zu kämpfen ,kämpfst du für fremde länder wie palestina![]()
es geht um die gypsy mentalität die auf dem balkan vorherrscht.... genug für heute schönen abend
Ec bre burr mos em lodh du kannst palestina nicht mit presheva vergleichen und ja palästinenser sehe ich als meine brüder wenns dich stört erhäng dich du hast ne ziemlich grosse fresse und beleidigst einfach muslimische albaner als verräter dabei weisst du das moslems viel blut für ihr land vegossen haben mos u ba shka se ne qat drejtim je tuj shkue
dieses J ist so lustig.........erinnert mich an einen witz, deswegen musste ich lachen....aber den witz schreibe ich hier nicht auf, sonst gibt es eine verwarnung
![]()
hör zu du hartz4 empfänger geh lieber arbeiten anstatt 24std lange vor pc Zu setzen, hast du nichts anders im leben zu tunn ausser mit palestina zu beschäftigen
du bestimmt ein radikaler muslim , und du bist bestimmt auch anti usa, geh weiter zu dein meister pieer vogel und hören ihn zu was er alles so sagt, du bist ein schüler von hin leute die komplexe haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen