D
Don
Guest
Überbevölkerung ist ein negaties Merkmal falls du es nicht weißt
Siehe Indien...
Nicht wenn es Albaner & Bosniaken sind, dann wird die Welt besser
Überbevölkerung ist ein negaties Merkmal falls du es nicht weißt
Siehe Indien...
Nicht wenn es Albaner & Bosniaken sind, dann wird die Welt besser
Inshallih! King Don (von Alis Gnaden) hat es verkuendetNicht wenn es Albaner & Bosniaken sind, dann wird die Welt besser
Er hat vergessen, dass wir genügend Platz haben, von Slowenien bis nach Griechenland.
Er hat vergessen, dass wir genügend Platz haben, von Slowenien bis nach Griechenland.
und 200 Mio Griechen (aber keine Athener - sonst haeng ich mich auf...). Mindestens. Pro Dorf. Ke(/a)firpower^12.Mögen es inshallah in den nächsten Jahren 10 Millionen Albaner und 10 Millionen Bosniaken auf dem Balkan werden.![]()
Das Illyrische Imperium angeführt von König Don I oder in langer form "König Don der erste" oder auch "Don der Große"
und 200 Mio Griechen (aber keine Athener - sonst haeng ich mich auf...). Mindestens. Pro Dorf.
und 200 Mio Griechen (aber keine Athener - sonst haeng ich mich auf...). Mindestens. Pro Dorf. Ke(/a)firpower^12.
Die fassen wir dann alle zusammen und erklaeren sie zu Donianern. Oder Doniaken.
Das illyrische Imperium der Albaner und Bosniaken, in Zusammenarbeit und brüderlichen Liebe mit dem wieder ins Leben geholte Osmanische Emperium, nebeneinander, miteinander, füreinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen