Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Mögen es inshallah in den nächsten Jahren 10 Millionen Albaner und 10 Millionen Bosniaken auf dem Balkan werden. :babsi:
und 200 Mio Griechen (aber keine Athener - sonst haeng ich mich auf...). Mindestens. Pro Dorf. Ke(/a)firpower^12.

und 200.002 Bulgaren (pro Quadratmeter). UND Rumaenen.

Die fassen wir dann alle zusammen und erklaeren sie zu Donianern. Oder Doniaken.

Schritt 2: Wir verwickeln Europa, Russland und China in einen Abnutzungskrieg und Landen in Kanada und Suedamerika, um die USA handstreichartig einzunehmen.

Das Illyrische Imperium angeführt von König Don I oder in langer form "König Don der erste" oder auch "Don der Große"

Das illyrische Imperium der Albaner und Bosniaken, in Zusammenarbeit und brüderlichen Liebe mit dem wieder ins Leben geholte Osmanische Emperium, nebeneinander, miteinander, füreinander.

und 200 Mio Griechen (aber keine Athener - sonst haeng ich mich auf...). Mindestens. Pro Dorf.

In meiner Nachbarschaft in MK hab ich erfahren dass es Griechen gibt, in Wikipedia stand da mal kurz was von 20.000.000 Griechen in meiner Stadt aber dann war es weg wegen NSA und so geheime informationen wenn du verstehst, ich schaue bei meinem Nachbar mal vorbei ob er irgendwo eine geheimtür hat die zum Olymp führt, das muss es sein.

und 200 Mio Griechen (aber keine Athener - sonst haeng ich mich auf...). Mindestens. Pro Dorf. Ke(/a)firpower^12.

Die fassen wir dann alle zusammen und erklaeren sie zu Donianern. Oder Doniaken.

Einst waren unsere Leute in Athen, die könnten wir dort wieder ansiedeln, gar kein Problem!

Das illyrische Imperium der Albaner und Bosniaken, in Zusammenarbeit und brüderlichen Liebe mit dem wieder ins Leben geholte Osmanische Emperium, nebeneinander, miteinander, füreinander.

Wir werden die Grösste Moschee der Welt im Herzen des Imperiums bauen lassen.

Zurück
Oben