Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Metho, wenn du des Willens bist, wenn du des Mutes bist, wenn du echte Bauchmuskeln hast, dann komm zu mir. Ich befehlige die Elite unserer Armee, ich bin der Meister im Schwertkampf, Nahkampf und Snipershooting. Ganz wichtig sind die echten Bauchmuskeln, wir wollen ja nicht so enden, wie die Spartaner damals.

Hört auf zu spamen verdammt!!
Ps: Don ich beantrage ebenfalls eine hohe Position...

Und spamt selber...
:flirt:

Was die Position angeht - wie waers mit Vizeprophet Allihs?

- - - Aktualisiert - - -

Metho, wenn du des Willens bist, wenn du des Mutes bist, wenn du echte Bauchmuskeln hast, dann komm zu mir. Ich befehlige die Elite unserer Armee, ich bin der Meister im Schwertkampf, Nahkampf und Snipershooting. Ganz wichtig sind die echten Bauchmuskeln, wir wollen ja nicht so enden, wie die Spartaner damals.

Ich kann mir auch 40 Kilo Bauchmuskel zulegen, kein Thema. Soll ich noch Rippchen oder Oberschale dazubestellen?

Amphion? Der sitzt bei den Titanen... ist ja selber einer. Der Titan der Rosa Farbe...
Ja aber seine Zelle ist direkt neben der von Kronos
Hört auf zu spamen verdammt!!
Ps: Don ich beantrage ebenfalls eine hohe Position...
Dann soll es so sein.
Wir brauchen jemanden der unsere Waffe schmiedet, mein Schwert soll aus Purem Diamant bestehen, und sogar die Tore der Unterwelt zerbrechen können!

Ja aber seine Zelle ist direkt neben der von Kronos

Dann soll es so sein.

Wir brauchen jemanden der unsere Waffe schmiedet, mein Schwert soll aus Purem Diamant bestehen, und sogar die Tore der Unterwelt zerbrechen können!

Sehr schoen. Mein Zepter darf aus beliebigem Material bestehen. Hauptsache es ist laenger als das Schwer von Don...

Metho, der olle Physiker, regelt das dann mit den Waffen... Plasmaschneide, antigravitationsmotor, eingebaute Zwillingslasergattling und eine auf Singulaeritaet basierendes Batteriemodul...

- - - Aktualisiert - - -

Und eine Prise Ironie :mrgreen: .........

Wenns Rabatt darauf gibt, gern.

Das wird der Waffenexperte Sazan al-Albani für uns erledigen. Er arbeitet stehts in der Verborgenheit hinter dem Waldstück am Fluss. Gelegentlich kommen die Klänge seiner Nasheeds zum vorschein, wenn ein leichter Schall die Blätter der Bäume berührt und sie bewegen lässt, ach was rede ich, sie tanzen lässt, ja wahrlich!

ich besitze ein solch prachtvolles schwert, mein lehnsherr.

Diamond-Sword-icon.png

Zurück
Oben