DZEKO
Besa Bese
Na das will ich sehen, die Araber haben sich 1967 auch in der Überzahl befunden![]()
Auch als wir in der Unterzahl waren konntet ihr uns nichts.^^
Na das will ich sehen, die Araber haben sich 1967 auch in der Überzahl befunden![]()
Hört auf zu spamen verdammt!!
Ps: Don ich beantrage ebenfalls eine hohe Position...
Metho, wenn du des Willens bist, wenn du des Mutes bist, wenn du echte Bauchmuskeln hast, dann komm zu mir. Ich befehlige die Elite unserer Armee, ich bin der Meister im Schwertkampf, Nahkampf und Snipershooting. Ganz wichtig sind die echten Bauchmuskeln, wir wollen ja nicht so enden, wie die Spartaner damals.
Und spamt selber...:flirt:
Was die Position angeht - wie waers mit Vizeprophet Allihs?
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mir auch 40 Kilo Bauchmuskel zulegen, kein Thema. Soll ich noch Rippchen oder Oberschale dazubestellen?
Ja aber seine Zelle ist direkt neben der von KronosAmphion? Der sitzt bei den Titanen... ist ja selber einer. Der Titan der Rosa Farbe...
Dann soll es so sein.Hört auf zu spamen verdammt!!
Ps: Don ich beantrage ebenfalls eine hohe Position...
Wir brauchen jemanden der unsere Waffe schmiedet, mein Schwert soll aus Purem Diamant bestehen, und sogar die Tore der Unterwelt zerbrechen können!Metho, wenn du des Willens bist, wenn du des Mutes bist, wenn du echte Bauchmuskeln hast, dann komm zu mir. Ich befehlige die Elite unserer Armee, ich bin der Meister im Schwertkampf, Nahkampf und Snipershooting. Ganz wichtig sind die echten Bauchmuskeln, wir wollen ja nicht so enden, wie die Spartaner damals.
Ja aber seine Zelle ist direkt neben der von Kronos
Dann soll es so sein.
Wir brauchen jemanden der unsere Waffe schmiedet, mein Schwert soll aus Purem Diamant bestehen, und sogar die Tore der Unterwelt zerbrechen können!
Und eine Prise Ironie.........
Sehr schoen. Mein Zepter darf aus beliebigem Material bestehen. Hauptsache es ist laenger als das Schwer von Don...
- - - Aktualisiert - - -
Wenns Rabatt darauf gibt, gern.
Wir brauchen jemanden der unsere Waffe schmiedet, mein Schwert soll aus Purem Diamant bestehen, und sogar die Tore der Unterwelt zerbrechen können!
Du kannst ja Oberster Gefängnisaufseher sein und mit den Gefangenen Spass haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen