Deshalb ist Indien eine globale Wirtschaftsmacht und eine Atommacht. Auch schon gehört, dass sich der globale Markt von Europa und USA Richtung China und Indien verlagert?Überbevölkerung ist ein negatives Merkmal falls du es nicht weißt
Siehe Indien...
Ehr so:
![]()
Hör ma zu Dodik, erkenn den Kosovo an oder ich erzähle allen dein Geheimnis...
![]()
Welches Geheimnis meinst du?
![]()
Du weißt schon, welches, dass du so einen kleinen hast
![]()
Hahaha Hashim du Hund das traust du dich nicht
![]()
Wollen wir wetten?
![]()
Übrigens weiß ich auch, dass du von so großen albanischen Penissen träumst du Schlingel
![]()
Du Bastard woher weißt du das?
![]()
Geschäfte dies das brudi
![]()
Blair der Hund hat es dir also gesagt ja?
![]()
Blair Abi hat immer was zu erzählen
![]()
Also was ist jetzt?
![]()
Ok ist ja gut dann mach ich es halt, aber wehe du erzählst irgendwas!
![]()
Supiii
![]()
Bosnien erkennt Kosovo nicht an da jedes Volk ein Vetorecht hat, in dieser Sache nutzen die Serben ihres.
Mögen es inshallah in den nächsten Jahren 10 Millionen Albaner und 10 Millionen Bosniaken auf dem Balkan werden.![]()
Deshalb ist Indien eine globale Wirtschaftsmacht und eine Atommacht. Auch schon gehört, dass sich der globale Markt von Europa und USA Richtung China und Indien verlagert?![]()
Dzekson, mal ne kurze Frage oder auch jemand anderes. Wie ist das genau in BiH? Gibt es zwei, wegen der beiden Entitäten oder drei Stimmen, wegen der drei konstitutiven Völker?
Aber Kroatien lasst ihr unangetastet oder?
Scheiß auf Macht, wenn man seine Kühe in den Flüssen wäscht und dann erstaunt ist, wenn man krank ist. Oder, wenn die Leute auf der Straße kacken gehen.
Serbien wird dann an die kroatische Republik Illyriens angegliedert. Das ist doch ein guter Deal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen