Mbreti
Top-Poster
Getleman bist du auch ein Berisha?Gentleman schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Ich, Berishaaaaaaaaaa 8)
ja
Getleman bist du auch ein Berisha?Gentleman schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Ich, Berishaaaaaaaaaa 8)
ja
Mbreti schrieb:Getleman bist du auch ein Berisha?
Drenica-Kusho schrieb:Jungjatëjeta vëllezër, djemtë e dardanisë, jamë ushtar kavajë, jamë balli trimerisë, vëlla i Adem Jasharit, nipi i Skenderbeut, neve do tëja gjepim vetë hartën e atdheut.
meinst du nicht: Tungjatëjeta
Dukagjiniak schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Jungjatëjeta vëllezër, djemtë e dardanisë, jamë ushtar kavajë, jamë balli trimerisë, vëlla i Adem Jasharit, nipi i Skenderbeut, neve do tëja gjepim vetë hartën e atdheut.
Ju ngjat jeta = Euch ein langes Leben.
Tu ngjat jeta= Dir ein langes Leben.
Drenica-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Jungjatëjeta vëllezër, djemtë e dardanisë, jamë ushtar kavajë, jamë balli trimerisë, vëlla i Adem Jasharit, nipi i Skenderbeut, neve do tëja gjepim vetë hartën e atdheut.
Ju ngjat jeta = Euch ein langes Leben.
Tu ngjat jeta= Dir ein langes Leben.
ahahahah, so ist das also
Dukagjiniak schrieb:Fatos Nanos 4 deathhhhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen