Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Islamlieder

Gjergj schrieb:
Das Adem Ramadani aus Shkupë kommt weiss ich wohl. :wink:
Aber in Kosova ist er auch sehr berühmt. :D

Deshalb habe ich das so geschr.

-Unë qem Tony- :mrgreen: vetëm i kam nrruar emrat. 8)
haha, ach so...gut gut....
ja, in KS ist ehr sehr bekannt....
und wird dort auch sehr gerne gehört.

Ehrlichgesagt scheizz ich auf diese Islamlieder, tut mir leid wenn ich das sag, aber das letzte was ich höre ist albanische Musik mit islamischen, slawischen oder zigeunischen Elementen drin, find ich den letzten dreck wo es giebt.

albaner schrieb:
revolut dann hör die lieder einfach nicht. ich sch.eisse eher auf leute wie dich. :lol:

Ja

Höre Türkische Musik beim autofahren, zuhause, in der Disko und lad an deiner Hochzeit auch Musikanten die albanisceh Islamlieder singen...... so nun sag mir doch nochmals dass du Albaner bist......

Revolut schrieb:
albaner schrieb:
revolut dann hör die lieder einfach nicht. ich sch.eisse eher auf leute wie dich. :lol:

Ja

Höre Türkische Musik beim autofahren, zuhause, in der Disko und lad an deiner Hochzeit auch Musikanten die albanisceh Islamlieder singen...... so nun sag mir doch nochmals dass du Albaner bist......

was haben jetzt die türken hiermit zu tun , sag mal? hier geht es um ALBANISCHE islamlieder und nicht um türkische.

Dukagjiniak schrieb:
Albanesi schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Zwei sehr gute Seiten über den Islam auf albanischer Sprache
jede Menge Ilahimusik + Videoklips von Adem Ramadani einen der
besten Musiker aus dem Kosova. :tu:

adem_ramadani.jpg

http://web.ukonline.co.uk/muzika/video_mp3_adem_ramadani.html
http://web.ukonline.co.uk/shqip/religion.html

Wer hört sich nicht seine Lieder an.....

Ich :mrgreen: :P

Wollen wir nicht so wirlklich wissen was du hörst oder nicht.
Bist kein Moslem also sei leise und halt mal liebenswürdig deine Klappe.
Ademi ist eine Legende und wird es für Immer bleiben und alle die anders denken haben entweder einen Schuss im Ofen oder sie können es nicht fassen das dieser Mann es zu was gebracht hat. Höre du ebend deine Nikollë Nikprelaj Songs die fast niemand hört sondern nur die Affen im christlichen GEgenden.

Turp!

Revolut schrieb:
Ehrlichgesagt scheizz ich auf diese Islamlieder, tut mir leid wenn ich das sag, aber das letzte was ich höre ist albanische Musik mit islamischen, slawischen oder zigeunischen Elementen drin, find ich den letzten dreck wo es giebt.

Ani hajt shko tash te shkija e qije ne bythë.
Scheiße Mann, ich finde es peinlich wie du über die Religion herziehst.
Aber egal, në ditën e Gjykimit çdo njeri ka me qnë para zotit. Mal sehen ob du es dann auch noch scheißé findest. :evil:

Zurück
Oben