Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Islamlieder

Tony_Montana schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Albanesi schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Zwei sehr gute Seiten über den Islam auf albanischer Sprache
jede Menge Ilahimusik + Videoklips von Adem Ramadani einen der
besten Musiker aus dem Kosova. :tu:

adem_ramadani.jpg

http://web.ukonline.co.uk/muzika/video_mp3_adem_ramadani.html
http://web.ukonline.co.uk/shqip/religion.html

Wer hört sich nicht seine Lieder an.....

Ich :mrgreen: :P

Wollen wir nicht so wirlklich wissen was du hörst oder nicht.
Bist kein Moslem also sei leise und halt mal liebenswürdig deine Klappe.
Ademi ist eine Legende und wird es für Immer bleiben und alle die anders denken haben entweder einen Schuss im Ofen oder sie können es nicht fassen das dieser Mann es zu was gebracht hat. Höre du ebend deine Nikollë Nikprelaj Songs die fast niemand hört sondern nur die Affen im christlichen GEgenden.

Turp!

Haha, du willst die Patriotischen Lieder Nikolles mit seinen Vergleichen, mit Qifteli, Lahute, Tupan gegen türkisch arabische Musik, mit einem Gesang, der mehr dem Türkischen ähnelt? Junge, wenn Nikolle in Ulqin, in Kosova ein Konzert gibt, mit seinen PATRIOTISCHEN Liedern wie Drenica, Moj Kosove oh Bukoroshe, ah durohet shkauj noborre ect. ect. und noch viele die Unzähls von anderen Künstlern recouvert wurden gegen diese ISLAM lieder, die uns zurück in die Osmanenzeit versetzten, dann brennt die ganze Stadt.

Albanische Christen und Affen? Ja was für ein Dankeschön, nachdem wir die Albanische Kultur aufbewahrt haben, danke gel. Was will man machen wenn ihr die Arabische mehr mögt. :roll:

Dukagjiniak schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Albanesi schrieb:
Tony_Montana schrieb:

adem_ramadani.jpg

Ademi ist eine Legende und wird es für Immer bleiben und alle die anders denken haben entweder einen Schuss im Ofen oder sie können es nicht fassen das dieser Mann es zu was gebracht hat. Höre du ebend deine Nikollë Nikprelaj Songs die fast niemand hört sondern nur die Affen im christlichen GEgenden.

Turp!

Haha, du willst die Patriotischen Lieder Nikolles mit seinen Vergleichen, mit Qifteli, Lahute, Tupan gegen türkisch arabische Musik, mit einem Gesang, der mehr dem Türkischen ähnelt? Junge, wenn Nikolle in Ulqin, in Kosova ein Konzert gibt, mit seinen PATRIOTISCHEN Liedern wie Drenica, Moj Kosove oh Bukoroshe, ah durohet shkauj noborre ect. ect. und noch viele die Unzähls von anderen Künstlern recouvert wurden gegen diese ISLAM lieder, die uns zurück in die Osmanenzeit versetzten, dann brennt die ganze Stadt.

Albanische Christen und Affen? Ja was für ein Dankeschön, nachdem wir die Albanische Kultur aufbewahrt haben, danke gel. Was will man machen wenn ihr die Arabische mehr mögt. :roll:

mos ta nin se arab kena me u bah, :lol: :lol:

wir lernen nicht!!!!

Alblood schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Albanesi schrieb:
Tony_Montana schrieb:

adem_ramadani.jpg

Turp!

mos ta nin se arab kena me u bah, :lol: :lol:

wir lernen nicht!!!!

Normal. Bythen ne Evrope, koken ne arabi.

Gjergj schrieb:
Das Adem Ramadani aus Shkupë kommt weiss ich wohl. :wink:
Aber in Kosova ist er auch sehr berühmt. :D

Deshalb habe ich das so geschr.

-Unë qem Tony- :mrgreen: vetëm i kam nrruar emrat. 8)

Du hast dich also verraten grad, dass Tony_Montana dein Fake ist :lol:

drenicaku schrieb:
es geht auch anders.
bythen ne vatikan, koken ne nazareth.... :lol:

Ja, bring mal ein Beispiel.
Reden die christlichen Albaner italienisch?
Oder bring mal ein Lied, wo das Christentum besungen wird?
Unsere traditionelle Kleidung ist Albanisch.

Weisst du, das ist genau so, als ob jetzt die Albaner christlichen Glaubens würden Loblieder über die Serben singen, ... mit serbischer Musik, jedes zweite Wort serbisch. Obwohl sie uns 100 Jahre unterdrückt, gejagt und umgebracht haben. Cool gel.

Naja, du kannst gegen den Vatikan sagen was du willst, ist mir egal, ... katholischer Geistlicher bin ich nicht. ... Aber sag, ... wer hat mehr für die Albaner getan, für unsere Sprache, für unsere Kultur, ... Der Vatikan oder Mekka?

Alblood schrieb:
warum arabisch beten?
sind wir araber?

nein!

man betet arabisch , man sagt die gebete auf arabisch , man kann das nicht übersetzen , ungefähr ja ,aber nicht so wie es auf arabisch ist , den koran kann man auch nur ungefähr übersetzen aber man kann den nicht genau übersetzen.

gjergj du scheinst gelernt zu haben , ich habe dir ja immer gsagt wie athleti_christi wirklich ist und was die albanischen christen über uns denken aber das beste was dir dazu einviel war mich türke zu nennen oder meine familie zu beleidigen :roll: , naja wenigstens hast du jetzt wieder ein klaren kopf.

albaner schrieb:
gjergj du scheinst gelernt zu haben , ich habe dir ja immer gsagt wie athleti_christi wirklich ist und was die albanischen christen über uns denken aber das beste was dir dazu einviel war mich türke zu nennen oder meine familie zu beleidigen :roll: , naja wenigstens hast du jetzt wieder ein klaren kopf.

Yeah, jetzt hast du einen Freund und musst nicht mehr alleine Lego spielen :lol: :lol: :lol:

Jetzt wird aus GJERGJ bald die arabische Version OMAR

Tony_Montana schrieb:
Revolut schrieb:
Ehrlichgesagt scheizz ich auf diese Islamlieder, tut mir leid wenn ich das sag, aber das letzte was ich höre ist albanische Musik mit islamischen, slawischen oder zigeunischen Elementen drin, find ich den letzten dreck wo es giebt.

Ani hajt shko tash te shkija e qije ne bythë.
Scheiße Mann, ich finde es peinlich wie du über die Religion herziehst.
Aber egal, në ditën e Gjykimit çdo njeri ka me qnë para zotit. Mal sehen ob du es dann auch noch scheißé findest. :evil:

Peinlich??

Weist du was ich Peinlich lächerlich absurd und totel behindert finde?

Wenn ich meinen DoppelkopfAdler mit einer arabischen INSCHRIFT sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da fall ich um, total aber
Und weist du was ich gerne diesen Leuten sagen würde

am liebsten: Nasisin Moruk, wie gehts der Türkei?

bei sowas bekomm ich schon ne mordswut, behinderter kann man einfach nicht sein....

arabische inschrift auf meinen Adler, dafür sollte man denjenigen verkloppen ehj..

Mein Doppelkopfadler bleibt Rot, keine inschrift kein Zeug, Rot wie rot und ist nur mit albanischen Symbolen zu vereinigen, Religiöse Symbole sind dort fehl am platz.

Zurück
Oben