Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Islamlieder

@Dukagjiniak

Reden die christlichen Albaner italienisch?

ja!

Oder bring mal ein Lied, wo das Christentum besungen wird?

ach so, wird die messe ohne latain und itakka musik gehalten.... :roll:

Unsere traditionelle Kleidung ist Albanisch.

unsere nicht?! :roll:

Weisst du, das ist genau so, als ob jetzt die Albaner christlichen Glaubens würden Loblieder über die Serben singen, ... mit serbischer Musik, jedes zweite Wort serbisch. Obwohl sie uns 100 Jahre unterdrückt, gejagt und umgebracht haben. Cool gel.

was hat der islam mit der osmanischen besatzung zu tun?
:roll:

Naja, du kannst gegen den Vatikan sagen was du willst, ist mir egal, ... katholischer Geistlicher bin ich nicht. ... Aber sag, ... wer hat mehr für die Albaner getan, für unsere Sprache, für unsere Kultur, ... Der Vatikan oder Mekka?

ich weiß, dass der vatikan auch albanische küstenstätte besetzt gehalten hat.

gibt es einen unterschied zwischen den christlichen besatzern und den islamischen außer in der religion?

bei uns sagt man sehr gerne...

"mutit gjithmon i vjen era....!" :lol:

egal aus welchem arsch er kommt.... :wink:

hallo ...

hey dollar-face-hinhalter namens dujkanike ....du willst mir doch nicht weis machen , dass das christentum albanisch ist und auch albanisch kultur beinhaltet ?? hey junge , das christentum kam nicht für die ganze welt sondern nur ein volk ...lern du deine religion mal richtig aus , dann tanz an unsere adresse ...wusstest du , dass man sich auch im christentum beschneiden muss , das alkohol verboten ist ...etc ??

revolut , bei solch geschriebenen beiträgen zweifle ich an deiner doch recht hohen intelligenz .... o lesh , komm runter und lass mal diesen falschen patriotismus ...steht dir nicht , da du zumal auch erwachsen bist , nun zumindest auf dem papier

tataa

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey dollar-face-hinhalter namens dujkanike ....du willst mir doch nicht weis machen , dass das christentum albanisch ist und auch albanisch kultur beinhaltet ?? hey junge , das christentum kam nicht für die ganze welt sondern nur ein volk ...lern du deine religion mal richtig aus , dann tanz an unsere adresse ...wusstest du , dass man sich auch im christentum beschneiden muss , das alkohol verboten ist ...etc ??

revolut , bei solch geschriebenen beiträgen zweifle ich an deiner doch recht hohen intelligenz .... o lesh , komm runter und lass mal diesen falschen patriotismus ...steht dir nicht , da du zumal auch erwachsen bist , nun zumindest auf dem papier

tataa

ey mujahedin wenn dir der patriotismus nicht passt dann geh doch nach afghanistan und lass dich doch dort einbürgern da kannst du unter den anderen super moslems leben

fakt ist das albanien zuerst christlich war dann muslimisch wurde ich selbst bin muslime aber ich liebe auch mein land sehr und ich fühle mehr zu meinen albanischen brüdern hingezogen egal welchen glaubens als zu den türkoiden und arabern mit denen hab ich nicht viel am hut

Revolut schrieb:
Peinlich??

Weist du was ich Peinlich lächerlich absurd und totel behindert finde?

Wenn ich meinen DoppelkopfAdler mit einer arabischen INSCHRIFT sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da fall ich um, total aber
Und weist du was ich gerne diesen Leuten sagen würde

am liebsten: Nasisin Moruk, wie gehts der Türkei?

bei sowas bekomm ich schon ne mordswut, behinderter kann man einfach nicht sein....

arabische inschrift auf meinen Adler, dafür sollte man denjenigen verkloppen ehj..

Mein Doppelkopfadler bleibt Rot, keine inschrift kein Zeug, Rot wie rot und ist nur mit albanischen Symbolen zu vereinigen, Religiöse Symbole sind dort fehl am platz.

:lol: :lol: :lol: :lol:

man bist du dumm.

das die albanischen christen kreuze auf den albanischen adler tuen stört dich wohl nicht http://www.safijahakaj.com/tattoos1/index_2.html , sind nur mal beispiele , gibs auch zeichnungen wo kreuze auf den albanischen adler sind , selbstgemachte die man im internet findet. junge , wenn du die türken so hasst dann mach ein thema darüber auf , du erwähnst die andauernd , hast mal schläge von den bekommen oder warum hetzt du so :? warum ziehst du immer die türken mit rein , was haben die jetzt bei mit dem thema zu tun , verstehe ich nicht :roll:

drenicaku schrieb:
@Dukagjiniak

Reden die christlichen Albaner italienisch?

Nein. Die Albaner christlichen Glaubens reden ausschliesslich nur Albanisch. Nur christliche Geistliche reden Italienisch, ... aber auch nicht alle.

Oder bring mal ein Lied, wo das Christentum besungen wird?

Nein, es gibt keine christlich albanischen Lieder, die öffentlich und aus komerziellen Gründen verkauft werden.

Unsere traditionelle Kleidung ist Albanisch.

Ja, die Albaner christlichen Glaubens tragen albanischen Kleider, da diese ja auch für derren aufbewahrung teil gehabt haben.

Weisst du, das ist genau so, als ob jetzt die Albaner christlichen Glaubens würden Loblieder über die Serben singen, ... mit serbischer Musik, jedes zweite Wort serbisch. Obwohl sie uns 100 Jahre unterdrückt, gejagt und umgebracht haben. Cool gel.

Genau so, wie viele Albanische Muslime die Musik der Besatzter gebrauchen, die 500 Jahre uns versklavt haben, uns unsere Sprache verboten, und zum ISLAM ZWANGSKONVERTIERTEN.

Naja, du kannst gegen den Vatikan sagen was du willst, ist mir egal, ... katholischer Geistlicher bin ich nicht. ... Aber sag, ... wer hat mehr für die Albaner getan, für unsere Sprache, für unsere Kultur, ... Der Vatikan oder Mekka?

Ja. Der Vatikan hat vieles für die Albaner getan. Venedig hielt Küsten auf albanischen Land besetzt, aber verzog sich schlussendlich.

Der Vatikan setzte sich sehr für das Albanische Volk ein, bewahrte Bücher Albanischer Geschichte und Sprache auf. Setzte sich zusammen mit der USA 1912 für ein Unabhängiges Albanien ein. Ja, Mekka hat sich einen Dreck um die Albanische Sprache, um die Albanische Kultur gescherrt. Oder um ein Freies Albanien.:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

tataa

Sagt einer, der noch nie einen Albanischen Christen gesehen hat, ... und denkt, dass die albanischen Christen Italienisch reden, ...

Ich finds von paar Muslimen hier peinlich, wie sie gegen christliche Albaner vorgehen, ein paar haben bestimmt noch nie welche gesehen.

Eigentlich sind wir nicht so drauf, aber Arschlöcher gibts immer wieder.

riza schrieb:
Ich finds von paar Muslimen hier peinlich, wie sie gegen christliche Albaner vorgehen, ein paar haben bestimmt noch nie welche gesehen.

:tu:

Genau, alle Albanischen Moslems die ich bis jetzt sah waren genau so drauf wie die Christlichen Albaner. Keinen Unterschied hast du gemerkt, die gleichen Witzbolde :P .
Aber naja, was will man machen.

Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:

:tu:

Genau, alle Albanischen Moslems die ich bis jetzt sah waren genau so drauf wie die Christlichen Albaner. Keinen Unterschied hast du gemerkt, die gleichen Witzbolde :P .
Aber naja, was will man machen.
Stimmt, die christlichen haben mich genau so respektiert wie die muslimischen, alles gleich haha.

aber wir sollten zurück zum Thema, denn hier gehts um Adem Ramadani und nicht um paar, die eine gespaltene Persönlichkeit haben.

hallo ...

hey dollar-fresse-hinhalter ....namens dujkinese ... für welches volk wurde das christentum bestimmt ?? woher kommt ursprünglich das christentum und in welcher sprache ist die bibel in original verfasst worden ...???

war etwa jesus ein albaner ?? hey dollar--fresse ... antworte mir bitte ..

bibchen

Zurück
Oben