Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Islamlieder

Der Albaner-Mod Taulant hat mich verwarnt, weil ein Bosnier die serben als Schei.ss Serven usw. rassitisch beschimpft hat und ich als Reaktion darauf FOLGENDES geschrieben habe:

SchwarzeMamba schrieb:
Dobojlija schrieb:
Toll, seid wann darf man Serben hier beschimpfen und beleidigen, verdammter Turcine... :roll:

Und die Albaner-Wurst Taulant hat den unterstrichenen Teil weggelassen (bei der Verwarnung)!!!

http://www.balkanforum.at/modules.p...pic&t=8114&postdays=0&postorder=asc&start=280

Liebe Serben jetzt wisst ihr mit welchen manipulativen Methoden Albaner-Gangster arbeiten. Zuhause handeln sie mit menschen und hier missbrauchen sie ihre zufällig erschlichene Stellung um andere User die ihnen nicht gewachsen sind zu beseitigen.

P.S. LIEBE SERBEN

UNTERSTÜTZT MICH UND zitiert diesen Beitrag bitte schnell, bevor er von Albaner Taulant gelöscht wird

@Heishiro_Mitsurugic

Du kleine WURST auch wenn du diese Vergewaltugunsverbrechen decken willst das ist ein exzellenter Aritkel aus der NZZ und er wird in vielen Foren ausdiksutiert von vielen vielen Menschen ...

CrnaMamba schrieb:
Der Albaner-Mod Taulant hat mich verwarnt, weil ein Bosnier die serben als Schei.ss Serven usw. rassitisch beschimpft hat und ich als Reaktion darauf FOLGENDES geschrieben habe:

SchwarzeMamba schrieb:
Dobojlija schrieb:
Toll, seid wann darf man Serben hier beschimpfen und beleidigen, verdammter Turcine... :roll:

Und die Albaner-Wurst Taulant hat den unterstrichenen Teil weggelassen (bei der Verwarnung)!!!

http://www.balkanforum.at/modules.p...pic&t=8114&postdays=0&postorder=asc&start=280

Liebe Serben jetzt wisst ihr mit welchen manipulativen Methoden Albaner-Gangster arbeiten. Zuhause handeln sie mit menschen und hier missbrauchen sie ihre zufällig erschlichene Stellung um andere User die ihnen nicht gewachsen sind zu beseitigen.

P.S. LIEBE SERBEN

UNTERSTÜTZT MICH UND zitiert diesen Beitrag bitte schnell, bevor er von Albaner Taulant gelöscht wird

@Heishiro_Mitsurugic

Du kleine WURST auch wenn du diese Vergewaltugunsverbrechen decken willst das ist ein exzellenter Aritkel aus der NZZ und er wird in vielen Foren ausdiksutiert von vielen vielen Menschen ...

hallo schwarzemamba was geht :lol: :lol:

E selamaleykum!
Ich entschuldige mich für mein Verhalten...
Ich habe einfach so hergeredet weil ich überreagiert habe.
Als erstes entschuldige ich mich das ich die alb. Christen beleidigt habe.
Aber das kann ´nun mal so kommen wenn man sieht wie die Religion des Islam runtergezogen wird.

@ Alblood, ich finde es gut das du so "patriotisch" bist war ich auch einst
aber jetzt sehe ich das, dass nix weiteres als Kinderkram ist.

- Würde
- Furcht vor Gott
- Nächstenliebe
- Hingabe und Liebe zu Allah

Das hätte mein wahrer Stolz sein können.
Aber meine Nation vergesse ich nun mal auch nicht-
Keine Sorge: Nationalbewusst bin ich- noch bewusster als du.

@ Dugagjinjak- beleidige so weit du kannst
wenn wir sterben werden wir alle vor Allah Zeugnis ablegen
müssen und ich sage dir einige werden es sehr, sehr schwer haben.

Aleykumselam.
Friede sei mit Euch!

Tungjatjeta.

Tony, was den los, ... seid wann bist du so gläubig und grüsst mit einem Selam aleykum, ... wo ist dein Patriotismus und deine Liebe zum Vaterland geblieben? :?

Aber ist egal, ... wenn du an Gott/Allah/Jhwh glaubst, ... dann darfst du das. :wink:

Pershendetje

Tony_Montana schrieb:
ich finde es gut das du so "patriotisch" bist war ich auch einst
aber jetzt sehe ich das, dass nix weiteres als Kinderkram ist.

- Würde
- Furcht vor Gott
- Nächstenliebe
- Hingabe und Liebe zu Allah

Das hätte mein wahrer Stolz sein können.
Aber meine Nation vergesse ich nun mal auch nicht-
Keine Sorge: Nationalbewusst bin ich- noch bewusster als du.

das hätte von mir sein können.....
:wink:

Dukagjiniak schrieb:
Tungjatjeta.

Tony, was den los, ... seid wann bist du so gläubig und grüsst mit einem Selam aleykum, ... wo ist dein Patriotismus und deine Liebe zum Vaterland geblieben? :?

Aber ist egal, ... wenn du an Gott/Allah/Jhwh glaubst, ... dann darfst du das. :wink:

Pershendetje

Selam aleykum Luli :mrgreen:

Drenica-Kusho schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Tungjatjeta.

Pershendetje

Shalom Drenica Kusho.

Hahaha

Namaste Drenica Kusho.

Dukagjiniak schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Tungjatjeta.

Pershendetje

Shalom Drenica Kusho.

Hahaha

Namaste Drenica Kusho.

Nichts zu vergessen: Ave Drenica Kusho :mrgreen:

Zurück
Oben