Leverkusen98
legend...
O ti qi Robt ngoj oh Missgeburt
Mein Vater hält auch nichts davon, wenn man ihn mit Salam Aleykum grüsst, hat auch mal nen Hoxha dafür zusammengeschissen, wenn schon will er ein "Tungjagjeta"Dukagjiniak schrieb:Tungjatjeta.
Tony, was den los, ... seid wann bist du so gläubig und grüsst mit einem Selam aleykum, ... wo ist dein Patriotismus und deine Liebe zum Vaterland geblieben? :?
Aber ist egal, ... wenn du an Gott/Allah/Jhwh glaubst, ... dann darfst du das.
Pershendetje
drenicaku schrieb:hier neue albanische ILahi
http://status.albashare.net/index.php?dir=*NEW*++Ilahi+Shqip+2006+(+Risi+)/
Dukagjiniak schrieb:Dreckstürken. Und ihr nennt euch Albaner. Schiebt euer Mashallah sonst wo hin.
Drenica-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Dreckstürken. Und ihr nennt euch Albaner. Schiebt euer Mashallah sonst wo hin.
elender fettsack
Dukagjiniak schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Dreckstürken. Und ihr nennt euch Albaner. Schiebt euer Mashallah sonst wo hin.
elender fettsack
Oh Mashallah, vallah, ishallah, sabah, aksham, sahat. Ich nix deutsch. Mann mir nicht erlauben.
Dukagjiniak schrieb:Dreckstürken. Und ihr nennt euch Albaner. Schiebt euer Mashallah sonst wo hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen