Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Islamlieder

Dukagjiniak schrieb:
Tungjatjeta.

Tony, was den los, ... seid wann bist du so gläubig und grüsst mit einem Selam aleykum, ... wo ist dein Patriotismus und deine Liebe zum Vaterland geblieben? :?

Aber ist egal, ... wenn du an Gott/Allah/Jhwh glaubst, ... dann darfst du das. :wink:

Pershendetje
Mein Vater hält auch nichts davon, wenn man ihn mit Salam Aleykum grüsst, hat auch mal nen Hoxha dafür zusammengeschissen, wenn schon will er ein "Tungjagjeta"

:mrgreen:

Dukagjiniak schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Dreckstürken. Und ihr nennt euch Albaner. Schiebt euer Mashallah sonst wo hin. :lol:

elender fettsack

Oh Mashallah, vallah, ishallah, sabah, aksham, sahat. Ich nix deutsch. Mann mir nicht erlauben.

oh meine güte,was ist hier los man?
o athleti chr. benimm dich wie ein Albaner und nicht wie ein Serbe! Aktzeptier bitte das du mit deiner hetze uns Moslems nicht einschüchtern kannst.. :roll:

Dukagjiniak schrieb:
Dreckstürken. Und ihr nennt euch Albaner. Schiebt euer Mashallah sonst wo hin. :lol:

ok..danke werd ich machen mit samt anderen ARABISCHEN Wörtern wie Wallah,Inshallah;bismillah und anderen Wörtern mit dem ich aufgewachsen bin :wink:.ICh BIN STOLZ mit HERZ und SEELE eine ALbanerin zu sein aber ich liebe meine Religion auch. Ohne Religion fühle ich mich sehr leer. Ihr Christen könnt gerne weiter mit uns Streiten mich könnt ihr jedenfalls nicht einschüchtern..so wie ihr mit den meisten anderen m. albaner gemacht habt..!! ich respektiere alle Religionen. Ich finde es schon etwas komisch das es auch Chrsitliche Albaner gibt aber auch das Respektiere ich aber du anscheinend uns mos. albaner nicht...sehr schade! Ich habe hier irgendwo gelesen das wir Albaner wegen religionen keine probleme machen als z.B die Libanesen? hahaha ich glaube wir sind schlimmer als die :lol:
tungii

Zurück
Oben