Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Jihadisten gefährden die Sicherheit des Kosovo

Dieser Penner darüber (10:47h) ist scheinbar immer noch glücklich über seine einstige saudämliche Formulierung, dass "Griechenland nicht an allem schuld sei", was die Albaner in Zusammenarbeit mit den italienischen Faschista und den deutschen Nazista an Schaden gegenüber den Griechen angerichtet haben. Es ging konkret um die Ermorderung der Griechen durch den soeben erwähnten Kreis.

Die griechischen Opfer der Faschisten und Nazi sind also nicht an allem schuld, dass sie umgebracht wurden.
Leider wollte uns der Penner nicht erklären, was er damit meinte.
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feine mehr.

 
Erkläre ihm doch bitte, daß jemand, der die Inhalte und Eigenleistungen Dritter einfach kopiert, als Affe gilt.
Er zeigt damit an sich nur, daß er zu eigenen Gedankengängen und damit Inhalten nicht befähigt ist.

Armer Typ, wo kommt er nochmal her?



Nachtrag:
Die Angabe von 97% Orthodoxe in Hellas ist ohnehin falsch.

-> als Affe gilt

Erkläre, wie ein Homo Sapien Sapien, welcher die Fähigkeit hat, vollständige Setze auf einer digitalen Peripherie zu tippen, als ein Trockennasenprimat der Gattung Affe zu nennen, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass der Homo Sapien Sapien durch das Erlernen des aufrechten Ganges sich eben sich zurechtfinden in Sprache und Schrift von den restlichen Affenprimaten unterscheidet?

Nachtrag:
Ein Gorilla ist ja auch kein Schimpanse
 
Man man, seitdem die USA Fuß auf serbisch-Kosovo gesetzt haben und das Camp Bondsteel errichteten, dabei jedes Völkerrecht mit Füssen traten, hört und liest man aus der Provinz Kosovo nichts Gutes mehr:

- zu 97% islamisch geprägt (soweit mir bekannt)
- Drogenkriminalität
- Organkriminalität
- Viele Asylsuchende in die EU, obwohl Kosovo als sicheres Land gilt
- Unterstützung des Islamischen Staates
- Dschihadisten aus dem Kosovo für den Islamischen Staat.

Das alles sind Gründe, die dem Westen womöglich beeinflussen könnten, die Provinz Kosovo auch verwaltungstechnisch wieder an Belgrad anzukoppeln, ist sie doch bis dato ein Teil des Landes, wenn auch durch äussere (westliche) Gewaltanwendung um die Rechte beschnitten.

Das alles dient nicht dem Frieden in der Region, nicht zu ihrer Sicherheit, nicht zu ihrer Stabilisierung.
Dauerspamer Amphion.
Unterlasse bitte solchen Spam und verschwinde aus dem Thread wenn du nichts beizutragen hast.
Du verstehst!
 
Dieser Penner darüber (10:47h) ist scheinbar immer noch glücklich über seine einstige saudämliche Formulierung, dass "Griechenland nicht an allem schuld sei", was die Albaner in Zusammenarbeit mit den italienischen Faschista und den deutschen Nazista an Schaden gegenüber den Griechen angerichtet haben. Es ging konkret um die Ermorderung der Griechen durch den soeben erwähnten Kreis.

Die griechischen Opfer der Faschisten und Nazi sind also nicht an allem schuld, dass sie umgebracht wurden.
Leider wollte uns der Penner nicht erklären, was er damit meinte.
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feine mehr.


-> Dieser Penner darüber

Erkläre wie ein digitaler Avatar ein Obdachloser sein kann?


Nachtrag:
Wie kann er pennen, wenn er schreibt?
 
-> Dieser Penner darüber

Erkläre wie ein digitaler Avatar ein Obdachloser sein kann?


Nachtrag:
Wie kann er pennen, wenn er schreibt?

giphy.gif


(Bzgl. seiner Meinung von mir. Nicht bzgl. Menschenleben)
 
Mir fällt auf das die Albaner-IS Threads wie Pilze aus dem Boden spriessen. Man könnte den Eindruck bekommen das der IS Albanisch dominiert sei.

Ihr müsst echt nicht wegen jedem Artikel einen Thread eröffnen.
 
Das liegt daran, das für einen Artikel 4 Threads von 4 verschiedenen User eröffnet wurden. Das sorgt dann für Verwirrung.

Damit wöre deine interessante Beobachtung geklärt.

Keine Lorbeeren an die falsche Person reichen.
Ich habe diese Beobachtung nicht gemacht, sondern Du, Deinem post entnommen.
Damit ist nun alles geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben