Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

Man muss neidlos anerkennen, dass es viele, gute albanischstämmige Kampfsportler gibt. Bei uns im Verein ist einer gekommen, zusammen mit nem kleinen Russen (hatte irgendwas von Mike Tyson:lol:), die haben alles aufgemischt. Hab von dem so einiges gelernt, und auch menschlich einfach stabil.

Bei nem Turnier hier ganz in der Nähe (wo ich auch hätte kämpfen sollen, aber dann umentschieden) kam sogar einer aus Kosovo angereist und hat sich den ersten Platz geschnappt.

01.11.12 - Dueli i nesërm në mes të boksierit shqiptar Shpëtim Shala dhe hungarezit Attila Baran pritet të transmetohet LIVE nga ora 21:00 në EUROSPORT. Pra në mbrëmjen e së Premtes një boksier tjetër shqiptar i pamposhtur në skenë të madhe në Austri. Shikone drejtpërdrejt kanalin e madh sportiv Eurosport, aty do të keni mundësi të shikoni edhe disa duele të tjera interesante të arenës ndërkombëtare. Gjithashtu për banoret e Austrisë transmetohet kjo mbrëmje LIVE në kanalin e tyre ORF Sport Plus.

Blic-Lajm: Shala vs. Baran LIVE në Eurosport

Morgen boxt Shpetim Shala gegen den Ungarn Attila Baran. Der Kampf wird live ab 21 Uhr bei EUROSPORT übertragen. In Österreich wird der Kampf auf ORF Sport Plus übertragen.

Official-Website Shpetim Shala:

Shpetim Shala "The Official Website"

Hallo Marco Huck, oder Muamer Hukic,
ich weiß nicht genau wie du heisst!!!

Ich weiß nur, dass du der jetzige WBO Weltmeister im Cruisergewicht bist und dass ich im Jahre 2006 ohne Training gegen dich angetreten bin. Gegen einen untrainierten Gegner schlägst du dich gut, aber auch damals hast du deine Schwierigkeiten gehabt und du hast mich nicht eindeutig besiegen können, nun bin ich gut in Form und bin Europameister seit über 2 Jahren, ebenfalls seit mehr als 2 Jahren unter den Besten 10 der WBO Weltrangliste. Ich fordere dich zum Kampf auf, wenn du Firat besiegen kannst, werde ich dir den Titel abhehmen. Ansonsten wirst du deinen Titel verlieren, spätestens wenn ich das Pflichtherausforderungsrecht erhalte und das wird auch nicht lange dauern, da kannst du dir sicher sein.

Grüße aus Bern
Nuri Seferi
WBO Europameister
WBO Worldrank #4

Nuri "Albanian Tyson" Seferi - Tirana (Tirana, Albania) - SportlerIn | Facebook (Geht auf Facebook und liked seine Seite :) )

Nuri "Albanian Tyson" Seferi - Tirana (Tirana, Albania) - SportlerIn | Facebook

01.11.12 - Dueli i nesërm në mes të boksierit shqiptar Shpëtim Shala dhe hungarezit Attila Baran pritet të transmetohet LIVE nga ora 21:00 në EUROSPORT. Pra në mbrëmjen e së Premtes një boksier tjetër shqiptar i pamposhtur në skenë të madhe në Austri. Shikone drejtpërdrejt kanalin e madh sportiv Eurosport, aty do të keni mundësi të shikoni edhe disa duele të tjera interesante të arenës ndërkombëtare. Gjithashtu për banoret e Austrisë transmetohet kjo mbrëmje LIVE në kanalin e tyre ORF Sport Plus.

Blic-Lajm: Shala vs. Baran LIVE në Eurosport

Morgen boxt Shpetim Shala gegen den Ungarn Attila Baran. Der Kampf wird live ab 21 Uhr bei EUROSPORT übertragen. In Österreich wird der Kampf auf ORF Sport Plus übertragen.

Official-Website Shpetim Shala:

Shpetim Shala "The Official Website"

Shpetim Shala hat gewonnen

Shpetim "Timy" Shala vs. Attila Baran 02.11.2012 Wien Schwechat Austra Österreich Boxkampf - YouTube

Cena gewann bei der Judo-Weltmeisterschaft (Kategorie: 66 Kg, 45-49 Jahren) in Miami Gold.
Im Finale traf er auf den Russen Nikolay Egorov und besiegte ihn nach 58 Sekunden mit einem Ippon.
Im ersten Kampf besiegte er den deutschen Jorg Rennhack mit einem Ippon und im zweiten Kampf den
Russen Igor Glyvuk mit einem Yuko. Im Halbfinale gewann er nach 34 Sekunden gegen den Franzosen
Jean Luc Garcia mit einem erneuten Ippon.

Cena kampion në Botërorin për veteranë

f1_11-xhudo1352646730.jpg

Publikuar: 11.11.2012 - 16:11Miami, 11 nëntor - Xhudisti kosovar, Anton Cena, ka fituar titullin e kampionit në Botërorin për veteranë që po mbahet në Miami të SHBA-së. Cena fitoi të artën në kategorinë deri në 66 kilogramë për grupmoshën prej 45 deri në 49 vjet. Ai në finale mposhti për 58 sekonda me "Ippon" rusin Nikolay Egorov. Cena deri te titulli kampion arriti pasi fitoi katër luftëra. Ai në raundin e parë mposhti gjermanin Jorg Rennhack me "Ippon", në raundin e dytë triumfoi ndaj rusit Igor Glyvuk me një "yuko", ndërsa në gjysmëfinale e mposhti me "Ippon" pas 34 sekondave francezin Jean Luc Garcia. Cena ishte xhudisti i vetëm që përfaqësoi Kosovën në Botërorin e veteranëve
Cena kampion në Botërorin për veteranë - Sport - Koha Net

Zurück
Oben