Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

ruhe jetzt :D

Antoinette.jpg

antoinette-nikprelaj-851152l.jpg



antoinette-nikprelaj-100397l.jpg
tumblr_ltdamzZsDk1r4kb4to1_500.jpg



163624_192968537384539_1729722_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -





hahahah... nein da liest jeder mit, aber die, die etwas im hirn haben, schreiben da nicht mit, weil die ja wissen dass es sonst jeder sieht was du schreibst :D ich schau da auch ab und zu rein und manchmal muss ich echt facepalmen bis zum geht nicht mehr.
:thumbleft:
 
aja wie die in der gruppe da abgehen ist echt übel :D, ich dachte immer ich bin die einzige die da drinn mitliest, das meiste schreiben die sogar auf deutsch und es ist ne öffentliche gruppe....da schämt man sich richtig dass man albanerin ist wenn man da den primitiven mist mitliest :facepalm:
Ich habe auch gedacht dass ich der einzige Albaner bin der nicht sozial genug ist dort zu schreiben, aber mit der Zeit merkte ich dass ich nicht Dumm genug war für so eine scheisse die sie dort andauernd raus lassen. Die letzten Themen dort "Langeweile lebt!", "Ich hasse Facebook." und mein absoluter Liebling "Warum ich keine albanische Freundin hatte?? Weil die albanerin die ich nehme, auch für immer behalte ♥" und dann fallen auch noch die meisten Frauen auf diesen Likegeilen rein.


Um beim Thema zu bleiben:

Xhemi Shehu:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja, ich find die Albanerinnen in diesem Thread nicht gerade schön, ausgenommen von wenigen, sonst sind es immer irgendwelche mit Kanten und Ecken, maskulinen Gesichtern, warum postet ihr nicht die schönen, ehrenvollen, einfache Albanerinnen ohne das sie Berühmt sein müssen und ohne nackte Haut (Ceca Style), es geht ja nicht darum wer hat die schlampigeren Stars, sondern um Albanische Ladys.
 
Zurück
Oben