Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

PašAga;3476140 schrieb:
Naja, ich find die Albanerinnen in diesem Thread nicht gerade schön, ausgenommen von wenigen, sonst sind es immer irgendwelche mit Kanten und Ecken, maskulinen Gesichtern, warum postet ihr nicht die schönen, ehrenvollen, einfache Albanerinnen ohne das sie Berühmt sein müssen und ohne nackte Haut (Ceca Style), es geht ja nicht darum wer hat die schlampigeren Stars, sondern um Albanische Ladys.

ja die meisten prominenten albanerinnen und die albanerinnen welche auf facebook posieren sind aber leider meistens so nackte Duckfaces :D
 
PašAga;3476140 schrieb:
Naja, ich find die Albanerinnen in diesem Thread nicht gerade schön, ausgenommen von wenigen, sonst sind es immer irgendwelche mit Kanten und Ecken, maskulinen Gesichtern, warum postet ihr nicht die schönen, ehrenvollen, einfache Albanerinnen ohne das sie Berühmt sein müssen und ohne nackte Haut (Ceca Style), es geht ja nicht darum wer hat die schlampigeren Stars, sondern um Albanische Ladys.

Und wie soll man zu solchen Bildern kommen? Frauen, die nicht berühmt sind und auch nicht im Internet berühmt werden wollen, behalten ihre Bilder lieber für sich. Ihre Fotos kann nicht jeder auf Facebook sehen und niemand will/sollte hier Bilder von Cousinnen oder Freundinnen reinstellen.
 
Und wie soll man zu solchen Bildern kommen? Frauen, die nicht berühmt sind und auch nicht im Internet berühmt werden wollen, behalten ihre Bilder lieber für sich. Ihre Fotos kann nicht jeder auf Facebook sehen und niemand will/sollte hier Bilder von Cousinnen oder Freundinnen reinstellen.

Lade doch welche hoch :D

Aber ich hab generell den Anschein als seien viele durch diese möchtegern Moderne Art irgendwie zu maskulin geworden, und es gibt nichts abartigeres als wenn FRAU sich wie MANN verhält und ihr Gesicht durch den Gebrauch von Make-Up schon mit 18 mehr Falten, Ecken und Kanten hat als Mann, die Augen herausstechen und die Augenlider müde aussehen als sei man männlich und hat gerade eine 12 Stunden schicht im Baugewerbe hinter sich, 1mm dicke Augenbrauen, dann muss man wieder eine Tonne Make-Up drauf schmieren um vor die Tür zu gehen, Gesicht verziehen, Fuck-Face auftragen und der Kreislauf geht weiter, das Gesicht altert schneller, so sind auch die meisten Fotos, wir sollten den Thread umändern in Schande, einen neuen aufmachen mit ehrenvollen Albanische Frauen bei denen sich die shkye hier nicht an nackter albanischer Haut aufgeilen werden :mad:
 
PašAga;3476160 schrieb:
Lade doch welche hoch :D

Aber ich hab generell den Anschein als seien viele durch diese möchtegern Moderne Art irgendwie zu maskulin geworden, und es gibt nichts abartigeres als wenn FRAU sich wie MANN verhält und ihr Gesicht durch den Gebrauch von Make-Up schon mit 18 mehr Falten, Ecken und Kanten hat als Mann, die Augen herausstechen und die Augenlider müde aussehen als sei man männlich und hat gerade eine 12 Stunden schicht im Baugewerbe hinter sich, 1mm dicke Augenbrauen, dann muss man wieder eine Tonne Make-Up drauf schmieren um vor die Tür zu gehen, Gesicht verziehen, Fuck-Face auftragen und der Kreislauf geht weiter, das Gesicht altert schneller, so sind auch die meisten Fotos, wir sollten den Thread umändern in Schande, einen neuen aufmachen mit ehrenvollen Albanische Frauen bei denen sich die shkye hier nicht an nackter albanischer Haut aufgeilen werden :mad:

Da ist leider nichts zum Aufgeilen.
 
PašAga;3476160 schrieb:
Lade doch welche hoch :D

Aber ich hab generell den Anschein als seien viele durch diese möchtegern Moderne Art irgendwie zu maskulin geworden, und es gibt nichts abartigeres als wenn FRAU sich wie MANN verhält und ihr Gesicht durch den Gebrauch von Make-Up schon mit 18 mehr Falten, Ecken und Kanten hat als Mann, die Augen herausstechen und die Augenlider müde aussehen als sei man männlich und hat gerade eine 12 Stunden schicht im Baugewerbe hinter sich, 1mm dicke Augenbrauen, dann muss man wieder eine Tonne Make-Up drauf schmieren um vor die Tür zu gehen, Gesicht verziehen, Fuck-Face auftragen und der Kreislauf geht weiter, das Gesicht altert schneller, so sind auch die meisten Fotos, wir sollten den Thread umändern in Schande, einen neuen aufmachen mit ehrenvollen Albanische Frauen bei denen sich die shkye hier nicht an nackter albanischer Haut aufgeilen werden :mad:


Werd ich machen, sobald ich das viele Make-Up weggewischt habe und meine Augenbrauen wieder dicker sind... :cute: :D







Natürlich sind nicht alle Frauen in diesem Thread besonders schön oder natürlich. Aber ihr übertreibt total. Es wurden auch viele Bilder von wunderschönen Frauen gepostet, sogar mit Kleidern... Und ganz sicher sahen nicht alle wie Transen aus. Von einigen Frauen in diesem Thread können die meisten hier nur träumen... :^^: Ich meine jetzt natürlich nur das Aussehen. Selbstverständlich träumt ihr nur von ehrenvollen Frauen. :innocent:
 
Irgendwie ist Thema voll schwierig weil wenn Du haben willst ehrenvolle moralische Frau wo ist noch Jungfrau, dann musst Du theoretisch warten bis zur Ehe mit Sex, welcher Mann kann das bzw. welche Frau will männliche Jungfrau, ist selbst Jungfrau und sieht gleichzeitig auch gut aus?

Unmöglich.

Denn Mann ist dazu programmiert Sex zu haben, weil dadurch sichert er Fortbestand der Menschheit also logisch, dass er geil wird bei Frau wo leicht bekleidet ist, in dem Moment schaltet Gehirn von Mann einfach ab, wie wenn er Gehirnwäsche unterzogen wurde und gleichzeitig hypnotisiert und gesagt bekommen hat, Du musst jetzt Sex haben mit dieser Frau und dann geht es leider oft rund wie bei Tieren und Mann kann nichts dagegen tuen, er ist Frau hilflos ausgeliefert.

Und hinterher denkt sich Mann scheiße was ist passiert, Frau hat mir Verstand geraubt und mich hypnotisiert und blöd werden lassen mit ihren Reizen und jetzt habe ich meine Jungfräulichkeit zum 1238 mal verloren und das mit erst Anfang 20 so maximal 24, aber so Frau kann ich doch nicht heiraten, weil wenn die mich schon austrickst um Sex zu kriegen dann erst Recht bei Sachen wie Geld oder wenn sie Kinder kriegt.

Dann bleibt Mann nichts übrig als zu lügen und zu behaupten, er sei noch Jungfrau wobei, das wiederum schreckt gutaussehende Jungfrauen ab, weil sie dann denkt, Mann sei unattraktiv, wenn er aber zugibt dass er vorher Playa war, dann ist schöne Jungfrau auch nicht begeistert weil sie dann denkt, Mann will nur Sex von ihr und betrügt sie.

Daher muss Mann wo schöne Jungfrau will so tuen, als ob er früher mal Playa war und dann aufgehört hat Playa zu sein und dann gläubig wurde, das kauft ihm schöne Jungfrau am ehesten ab.

Und genau das meinte wohl Sazan, warum Männer sich so verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben