Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

0.jpg
:77:
 
Ja klar als ob du zu ihr nein sagen wurdest :^^: aber eine schöne Stimme hast sie schon

Nur weil sie auf slawisch singt,machts dich stolz?:lol: gibt 100e von Videos wo sie auf albanisch singt und du suchst dir ausgerechnet das aus. warum wohl:rolleyes:

Ausserdem ist ihre Mutter Türkin
 
Nur weil sie auf slawisch singt, gibt 100e von Videos wo sie auf albanisch singt und du suchst dir ausgerechnet das aus :rolleyes:

Ausserdem ist ihre Mutter Türkin

Ja ich kenn keine albanischen Videos von ihr ganz einfach :lol: mag jetzt nicht mit dir streiten da du wieder auf deinen Anti-MK Trip bist bin raus hier
 
Zurück
Oben