Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

Ja ich kenn keine albanischen Videos von ihr ganz einfach :lol: mag jetzt nicht mit dir streiten da du wieder auf deinen Anti-MK Trip bist bin raus hier

Wenn du Tuna schreibst, kommt bestimmt nicht als erstes dieses Video, deswegen erspar dir das.. du wolltest auf das hinaus, und schön hast du was von Zoran gelernt, Anti-MK Trip :lol: hahaha
 
Ja klar als ob du zu ihr nein sagen wurdest :^^: aber eine schöne Stimme hast sie schon
Generell würde ich nein sagen, ich meine ihr Körper ist Okey, aber ihr Gesicht... Nein Danke! Ihr "auf die Muschi klopfen-Style" macht sie auch nicht besser. Für mich ist sie sowieso die grösste Hure im albanischen Musikgeschäft.

Ausserdem gibts doch viel hübschere Albanerinnen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Adelina Biba, Model aus Ferizaj.
 
Die hier ist eine Traumfrau :D


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ayayayay beste bis jetz

17476d1341357364-bilder-euch-tumblr_m2lv10jkgp1r3506ho1_500.jpg
 
mein vater sagte immer man muss mal von jedem teller ein bisschen probieren
 
Zurück
Oben