Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

Also mit meinem dreckigen und unbeschnittenen Serbenpimmel beschmutze ich am liebsten heisse Albanerinnen. Das sind die besten Frauen der Welt.
 
bin mir sicher das sie eine arzt, kroate, heiratet..!! ich habe auch noch die kassette zu hause..

Die zwei hauen nach Zare ab (Zadar/Kroatien) deswegen hast du vielleicht gedacht dass es ein Kroate war.

habe den Film gestern nochmal geschaut der war wirklich ein Serbe.
hör bei minute 15:45

Film Hikmetja - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Also mit meinem dreckigen und unbeschnittenen Serbenpimmel beschmutze ich am liebsten heisse Albanerinnen. Das sind die besten Frauen der Welt.

Du bist ein ehrenloser Bosniake der gerne ein Serbe wäre mehr nicht.
 
Du bist ein ehrenloser Bosniake der gerne ein Serbe wäre mehr nicht.

Du bist du eine Albanerin, dass du dich angesprochen fühlst? Ich habe nur die Wahrheit gesagt, ob sie dir passt, ist mir scheissegal. Alle Shkendras und Shqiponjes lassen das Höschen fallen wenn ich meinen Feuerwehrschlauch vorzeige.
 
Also mit meinem dreckigen und unbeschnittenen Serbenpimmel beschmutze ich am liebsten heisse Albanerinnen. Das sind die besten Frauen der Welt.

ich sehe schon vor mir, wie du spacko nacht für nacht deine mal die linke und mal die rechte Hand mit deinem kleinen pimmel beschmutzt::lol:

die mit sperma beschmuutzte Linke und rechte hand des baaders::lol:
 
Zurück
Oben