Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

siehst du nicht das der nur provozieren will?
echt lustig der kerl:rolleyes:

Ich lass mich halt nicht provozieren. Wenn ich ihn nun beleidigen würde und motzen würde wie antialbanisch der Thread doch ist, dann wäre ich sozusagen der Verlierer. Solange ich aber Produktives reinbringen kann, ist es gar nicht provokant. :rolleyes:

siehst du nicht das der nur provozieren will?
echt lustig der kerl:rolleyes:

Ich lass mich halt nicht provozieren. Wenn ich ihn nun beleidigen würde und motzen würde wie antialbanisch der Thread doch ist, dann wäre ich sozusagen der Verlierer. Solange ich aber Produktives reinbringen kann, ist es gar nicht provokant. :rolleyes:
:-({|=
nein mBretti, keine Provokation ist es gewesen, eher eine freundliche Aufmachung, nicht so verdammt mies und schäbig eingestellt zu sein.

Ardian, deine Antwort ist die reine Enttäuschung.

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.

YouTube - Dümmer gehts nicht! Jugend von heute!

Ich bitte freundlichst diese Person, die sich wie weiter unten in Kopie eingepflegt geäussert hat, sich von meinen Threads zu verabschieden. Ihre intelligenten Beiträge wird diese Person sicher woanders sehr wohlplatziert anbieten können.

Für dieses menschenverachtende Denkmodell werde ich NIE ein Diskussionspartner werden.

Permalink: http://www.balkanforum.info/f26/albanisches-orthodoxes-ostern-new-york-40857/index3.html#post974816
Boah was bist du für ein Kaputter grieche.
Ein echter Albaner ist ein Orthodoxe, ich weiß nicht was in deinem verstörten Kopf vorgeht.
jedenfalls so eine bescheuerte aussage zu treffen zeigt was du wirklich bist. Dumm und unterbelichtet

Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..
Du Schwachkopf von einem Griechen!.
Papak

Ich bitte freundlichst diese Person, die sich wie weiter unten in Kopie eingepflegt geäussert hat [Laureta], sich von meinen Threads zu verabschieden. Ihre intelligenten Beiträge wird diese Person sicher woanders sehr wohlplatziert anbieten können.

Für dieses menschenverachtende ''Denkmodell' werde ich NIE ein Diskussionspartner werden.

:-({|=:rolleyes:

Ihre intelligenten Beiträge
wohlplatziert
http://www.balkanforum.info/f61/d-mark-kosovo-41197/index3.html <<<--- Balkan''mensch''

HaHaHa OMG Einfach Klasse..!

HaHa vet ka fajë! :jubelfreu:

Të përqafojë per atë se çka kë shënuar.!:blowkiss:

[smilie=to funny.gi:

[FONT=Comic Sans MS]bash ksoj lloj pyetje esht duke ber ky...me se mirti esht me fol ne gjuhe tone edhe me injuru ket b.njeri krejt:mrgreen:[/FONT]

:oops: me kuqe pak

esht menyra me e mir me plak kta:mrgreen:

Das geht eben nicht. ;) Der Thread ist in deutscher Sprache, also solltet ihr auch auf Deutsch schreiben. Übermässiges Spammen ist auch verwarnungswürig, meine Damen. :love4:

Zurück
Oben