T
Tigri93
Guest
Wie ich diese Idioten hasse die damit prahlen
Als dem FBI ein großer Schlag gegen La Cosa Nostra gelang, begann der Aufstieg der Albaner, darunter auch solche aus dem Kosovo, Mazedonien und Montenegro, die in die mafiösen Strukturen integriert wurden.[SUP][2][/SUP] Andere Gruppierungen der organisierten Kriminalität gingen nach FBI-Einschätzung deutlich subtiler und weniger gewalttätig vor als die albanische Mafia.[SUP][2]wie wäre es denn mal mit ner quelle.
diese ganze pubertäre prollerei scheint doch gewaltig übertrieben zu sein
Als dem FBI ein großer Schlag gegen La Cosa Nostra gelang, begann der Aufstieg der Albaner, darunter auch solche aus dem Kosovo, Mazedonien und Montenegro, die in die mafiösen Strukturen integriert wurden.[SUP][2][/SUP] Andere Gruppierungen der organisierten Kriminalität gingen nach FBI-Einschätzung deutlich subtiler und weniger gewalttätig vor als die albanische Mafia.[SUP][2]
[/SUP][SUP]
Da ist der Beweis letzter Satz
Rudaj Organisation[/SUP]
boah danke endlich einer des es so sieht wie ich. Wieso denken gleich alle das ich stolz darauf bin ?! Ich dachte im Balkanforum informiert man sich über verschiedenste Themen und da gehört die Albanische Mafia finde ich auch dazu.das die albanische mafia dick mit mischt und dick geld verdient ist klar, kann man auch in nehm thread mal anschreiben oder mal drüber reden, ist nichts spektakuläres, aber wen leute das als positiv oder cool sehen ist das krass übel! mafia ist nich scarface in 2 stunden druchgespielt, das ist deine famile und alles auf der kippe das ist ein kack leben mit kack leuten um dich die kack sachen machen!! aber kindern die gerne mafistreifen sehen und GTA spielen imponiert das sehr! sie sind nicht stolz auf etwas bedeutsames oder auf etwas in der heimat, das gute leute machen oder verändern wollen, sondern auf mafiosis die alles und jeden töten und misshandeln wegen geld!! ja das ist das wahre leben....gottsei dank sieht uns ja gott nich waa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen