Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albanische Mafia

wie wäre es denn mal mit ner quelle.
diese ganze pubertäre prollerei scheint doch gewaltig übertrieben zu sein
Als dem FBI ein großer Schlag gegen La Cosa Nostra gelang, begann der Aufstieg der Albaner, darunter auch solche aus dem Kosovo, Mazedonien und Montenegro, die in die mafiösen Strukturen integriert wurden.[SUP][2][/SUP] Andere Gruppierungen der organisierten Kriminalität gingen nach FBI-Einschätzung deutlich subtiler und weniger gewalttätig vor als die albanische Mafia.[SUP][2]

[/SUP]
[SUP]
Da ist der Beweis letzter Satz
Rudaj Organisation[/SUP]

Als dem FBI ein großer Schlag gegen La Cosa Nostra gelang, begann der Aufstieg der Albaner, darunter auch solche aus dem Kosovo, Mazedonien und Montenegro, die in die mafiösen Strukturen integriert wurden.[SUP][2][/SUP] Andere Gruppierungen der organisierten Kriminalität gingen nach FBI-Einschätzung deutlich subtiler und weniger gewalttätig vor als die albanische Mafia.[SUP][2]

[/SUP]
[SUP]
Da ist der Beweis letzter Satz
Rudaj Organisation[/SUP]

Neben New York scheinen die Albaner nun auch die Unterwelt in New Jersey übernommen zu haben. Überall wo sie hingehen, meistens mittellos und chancenlos, scheinen sie in kürzester Zeit die Herrschaft zu übernehmen und sich die anderen Kriminellen untertan zu machen. Zwei albanische Paten haben es nun offenbar sogar in die "Most Wanted" Liste des FBI geschafft.Etwa 80% des eingelieferten Heroins stammt aus der Albanischen Mafia. Etwa 90% der Autos in Albanien sollen aus kriminellen Tätigkeiten herstammen.
Laut Interpol verwendet die Albanische Mafia deutlich mehr Gewalt als alle andere Mafia Gruppen. Statistisch sind die 3 größten sowie gefährlichsten Mafia-Gruppen die Chinesischen Triaden,die Albanische Mafia und die Russische Mafia.

das ist dein eröffnungsposting,und davon hätte ich gern eine quelle.

Die Albanische Mafia gehört unter den Top 10 der Gefährlichsten Mafias, aber ganz bestimmt nicht unter den Top 3.

das die albanische mafia dick mit mischt und dick geld verdient ist klar, kann man auch in nehm thread mal anschreiben oder mal drüber reden, ist nichts spektakuläres, aber wen leute das als positiv oder cool sehen ist das krass übel! mafia ist nich scarface in 2 stunden druchgespielt, das ist deine famile und alles auf der kippe das ist ein kack leben mit kack leuten um dich die kack sachen machen!! aber kindern die gerne mafistreifen sehen und GTA spielen imponiert das sehr! sie sind nicht stolz auf etwas bedeutsames oder auf etwas in der heimat, das gute leute machen oder verändern wollen, sondern auf mafiosis die alles und jeden töten und misshandeln wegen geld!! ja das ist das wahre leben....gottsei dank sieht uns ja gott nich waa

das die albanische mafia dick mit mischt und dick geld verdient ist klar, kann man auch in nehm thread mal anschreiben oder mal drüber reden, ist nichts spektakuläres, aber wen leute das als positiv oder cool sehen ist das krass übel! mafia ist nich scarface in 2 stunden druchgespielt, das ist deine famile und alles auf der kippe das ist ein kack leben mit kack leuten um dich die kack sachen machen!! aber kindern die gerne mafistreifen sehen und GTA spielen imponiert das sehr! sie sind nicht stolz auf etwas bedeutsames oder auf etwas in der heimat, das gute leute machen oder verändern wollen, sondern auf mafiosis die alles und jeden töten und misshandeln wegen geld!! ja das ist das wahre leben....gottsei dank sieht uns ja gott nich waa
boah danke endlich einer des es so sieht wie ich. Wieso denken gleich alle das ich stolz darauf bin ?! Ich dachte im Balkanforum informiert man sich über verschiedenste Themen und da gehört die Albanische Mafia finde ich auch dazu.

Zurück
Oben