Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Mafia

Žepčak;1169844 schrieb:
Du hast gesagt "Problöm!" ich sagte das stimmt kam bei arte vor ist auch so... halt einfach deine Fresse und geh zu deinen albanischen und türkischen gaystylern dich austoben.
Was geht dich das alles überhaupt an ?

Sogar auf sowas sind die Serben Eifersüchtig.

Drogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?

gehe zu einem Türsteher und sag du bist Albaner (vorallem in München) und achte auf seine Reaktion...

gehe zu einem gebildeten Deutschen und sage du wärst Albaner.....
und dann zu einem ungebildeten deutschen und sage es....

Achte auf die Reaktion?

Warum neidisch?
Auf das parasitäre Verhalten von so manchen?

Und dann immer auf die Hose machen, online, bla bla Krieg......
Wobei Ihr keine Ahnung habt, was bei einem nächsten mal auf das albanische Volk zukommen könnte.....

Aber von Großalbanien träumen, kein deut besser, als das ganze Cedo und Ujo Gesindel, aber darüber herziehen....

Ja Ich bin neideisch....:birdman:

Drogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?

gehe zu einem Türsteher und sag du bist Albaner (vorallem in München) und achte auf seine Reaktion...

Achte auf die Reaktion?

Warum neidisch?

Wobei Ihr keine Ahnung habt, was bei einem nächsten mal auf das albanische Volk zukommen könnte.....

Aber von Großalbanien träumen, kein deut besser, als das ganze Cedo und Ujo Gesindel, aber darüber herziehen....

geh mal nach srebrenica oder vukovar und sag du bist serbe

Drogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?

Achte auf die Reaktion?

Warum neidisch?

Das merkt man hihihihihi

das fragst du den falschen.:cool:;)

ich bin einfach nur beeindruckt wie die albaner in nur rund 20-24 Jahre so ein Imperium aufbauen konnten. keine frage es gibt auch gebildete und nicht kriminelle Albaner. nur das halt diese Seite extrem ins Licht gerückt wird.

Die Doku ist schon sehr beeindruckend wenn man mal bedenkt das da noch die italiener, russen und amis da sind. Ich denke die Albos haben sicherlich ein herrvorragendes Netzwerk.

Früher haben die Serben auch dran mitverdient nun, da die kontrolle im kosovo komplett unter den amis und albanern steht hat die serbische mafia nix zu melden jedenfalls viel weniger.

ich denke das diese Organisation schon so gross ist das sie kaum zerschlagen werden kann. die polizei hat noch viel arbeit; nur ist es unklug wenn beide den gleichen chef haben;):cool:.

Ich finde das nicht schön. Solche Leute verschlechtern unser Image. Wenn ich höre das die ganzen Bordells in der Reeperbahn in Albanischer Hand sind, dann weis ich nicht ob des jetzt positiv oder eher negatv sein soll.....

Drogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?

Achte auf die Reaktion?

Warum neidisch?

Übertreib nicht mein Freund.

Das mit der disco kann sein, aber nur wenn es eine Jugo Disco ist;)

Wenn du einen gebildeten Deutschen fragen würdest ob ihm lieber ein Albo odr Serbe ist...dann würdest du dich wundern wie sich einige entscheiden.

Das mit Gr0ßalbanien ist ebenso ein Witz wie Großserbien. Für mich gibt es nur ein Albanien, ein Serbien und ein Kosovo.

Zurück
Oben