und jetzt ?
Was geht dich das alles überhaupt an ?Žepčak;1169844 schrieb:Du hast gesagt "Problöm!" ich sagte das stimmt kam bei arte vor ist auch so... halt einfach deine Fresse und geh zu deinen albanischen und türkischen gaystylern dich austoben.
Sogar auf sowas sind die Serben Eifersüchtig.

geh mal nach srebrenica oder vukovar und sag du bist serbeDrogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?
gehe zu einem Türsteher und sag du bist Albaner (vorallem in München) und achte auf seine Reaktion...
gehe zu einem gebildeten Deutschen und sage du wärst Albaner.....
und dann zu einem ungebildeten deutschen und sage es....
Achte auf die Reaktion?
Warum neidisch?
Auf das parasitäre Verhalten von so manchen?
Und dann immer auf die Hose machen, online, bla bla Krieg......
Wobei Ihr keine Ahnung habt, was bei einem nächsten mal auf das albanische Volk zukommen könnte.....
Aber von Großalbanien träumen, kein deut besser, als das ganze Cedo und Ujo Gesindel, aber darüber herziehen....
Ja Ich bin neideisch....![]()
Drogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?
gehe zu einem Türsteher und sag du bist Albaner (vorallem in München) und achte auf seine Reaktion...
Achte auf die Reaktion?
Warum neidisch?
Wobei Ihr keine Ahnung habt, was bei einem nächsten mal auf das albanische Volk zukommen könnte.....
Aber von Großalbanien träumen, kein deut besser, als das ganze Cedo und Ujo Gesindel, aber darüber herziehen....
Probleme ?
3 mal darfst du raten?Ich finde das nicht schön. Solche Leute verschlechtern unser Image. Wenn ich höre das die ganzen Bordells in der Reeperbahn in Albanischer Hand sind, dann weis ich nicht ob des jetzt positiv oder eher negatv sein soll.....
Drogenhandel?
Menschelhandel?
Organhandel?
Achte auf die Reaktion?
Warum neidisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen