Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Moscheen in der Schweiz

Weisst du überhaupt was Wahabiten sind ? Oder sagst du nur so wie alle anderen weill sie es irgendwo gehört haben ?

Natürlich weiss ich das, das sind so stinkige langbärtige, radikaler Abschaum. Die haben dort auch Werbung für ihre Sekte gemacht.

Kommen so daher und wollten mir erzählen wie ich zu leben habe und das noch so penetrant.

Ich wusste gar nicht ,dass es so viele in der Schweiz hat... Gibt es in Deutschland auch welche? Ich hab in DE nämlich noch nie ein albanische Moschee gesehen

War ganz OK, Innenaustattung schlicht und einfach, halt wie jede Industriemoschee. Wird glaube ich von Albanern aus Mazedonien geleitet

50 Meter weiter gibts einen albanischen Kulturverein, hab mir da auch paar mal die Haare schneiden lassen^^
Wird glaub ich aber nicht so gut besucht der Verein

In der Schweiz gibt es soviele albanische Einrichtungen oder Viertel wie geil ist das schade dass es sowas in DE seltener gibt.

Bei uns in Österreich gibts eher weniger und besonders da wo ich bin gibts sowas überhaupt nicht was wirklich schade ist.....

Ich wusste gar nicht ,dass es so viele in der Schweiz hat... Gibt es in Deutschland auch welche? Ich hab in DE nämlich noch nie ein albanische Moschee gesehen

Gibt es , dier hier z.B haben Albaner in Leverkusen gebaut .

0,,5993192_4,00.jpg

In der Schweiz gibt es soviele albanische Einrichtungen oder Viertel wie geil ist das schade dass es sowas in DE seltener gibt.
Naja geht, ich find wir haben 0 Organisation. Die einzigen, von denen ich weiss, dass sie ab und zu mal was aufstellen ist Home

Ansonsten ist mir wirklich nichts bekannt, ich kenne niemanden im Umkreis, der irgendwie wöchentlich eine Einrichtung besucht oder so

OK ja Fussball ist sehr beliebt und es gibt seeeeehr viele albanische Vereine, das stimmt

Zurück
Oben