Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Kommunismus und Islam was für ein Wiederspruch.

Aha, also gibst du zu gegen jeden außer gegen einen christlichen Albaner was zuhaben? Sehr schön.

Also 1 Mio. Menschen in der Welt magst du und den Rest kannst du nicht leiden

Du bist noch jung Ilir, schäm dich, nur weil ich nicht wie du bin, soll ich lügen :rolleyes:

Ich schreibe nichts mehr, da es sinnlos ist wie ich sehe.

Ich hab nie behauptet das Islam und Kommunismus zusammen gehören...bloss weil dir die Argumente ausgehen, darfst du hier keine falschen Schlüssen über mich ziehen. Wegen Leuten wie mir lebst du alter einfältiger Feigling überhaupt. Gäbe es keine Patrioten, würdest du jetzt weiter im Kosovo von Serben gequält werden. Wenn du natürlich wie dein alter trotteliger Kollege so oberflächliche Schlüsse ziehst wie, dass ich nur die christlichen Albaner leiden kann, kann ich auch nichts für dein fehlender Intellekt...

Du versuchst hier deine Feigheit und deinen Verrat schön zu reden, weil du ganz einfach ANGST vor den Türken und Arabern oder sonstwas in deiner Umgebung hast. Du bist schwach und ein Idiot. Deine Argumente sprechen für sich.

Ich hab nie behauptet das Islam und Kommunismus zusammen gehören...bloss weil dir die Argumente ausgehen, darfst du hier keine falschen Schlüssen über mich ziehen. Wegen Leuten wie mir lebst du alter einfältiger Feigling überhaupt. Gäbe es keine Patrioten, würdest du jetzt weiter im Kosovo von Serben gequält werden. Wenn du natürlich wie dein alter trotteliger Kollege so oberflächliche Schlüsse ziehst wie, dass ich nur die christlichen Albaner leiden kann, kann ich auch nichts für dein fehlender Intellekt...

Du versuchst hier deine Feigheit und deinen Verrat schön zu reden, weil du ganz einfach ANGST vor den Türken und Arabern oder sonstwas in deiner Umgebung hast. Du bist schwach und ein Idiot. Deine Argumente sprechen für sich.

Du bist das größte Opfer im ganzen Forum, o lopë :birdman:

Woher willst du wissen das ich kein Patriot bin du Spast? Dein Beitrag gehört zu den allerdümmsten. Du Opfer willst mir sagen, der keine Ahnung über Kosova hat, dass ich nicht gegen die Miliz war damals?

Ta qifsha pidhin :birdman:
Für deinen Opferbeitrag sollte man dich umbrigen du spast.

Ilir, glaub mir ich kann so viele Sachen gegen das Christentum erzählen, auch in Albanien, aber aus Respekt tue ich es nicht.

eben genau das unterscheidet einen Patrioten von einem feigen Schönreder,,,würdest du mit dem gelaber bei meinen cousons in Mirdita ankommen, würden die dich an Ort und Stelle umbringen wollen...Ich sag nur was Sache ist und ich akzeptiere Leute wie dich,,,aber es wäre natürlich viel besser auf den Weg zurückzufinden, den Skenderbeu vorgezeigt hat. In diesem Sinne...Feja e shqiptarit esht Shqiptarija!

sag mal wo wohnst du?

mit Türkenmüll mein ich den Namen: Adem Ramadani, dann noch Ilahi und Duaja,,,alle 4 Wörter gibt es im Albanischen nicht und mich kotzt sowas an, wie gleichgültig man mit Kultur umgeht und einfach vergisst, was einem die Vorfahren mitgeben wollten, weswegen man letztendlich auf der Welt ist.

du hund ich heiße hamza / HAMZe /HAMEZ mit vornamen hast du was dagegen ist es für dich nicht albanisch dann komm ! lass kämpfen du hund hamze jashari zum beispiel hat mehr getan als 90 prozent der christen

wie war der eine prister aus usa der 1.9millionen albaner als hunde bezeichnete und die sebrenica opfer auch darauf bist du stolz?

sag wo du wohnst du denkst du wärst hart komm nach berlin ich hoffe du wohnst in berlin dann klärt sich die sache leicht

Zurück
Oben