Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Wie wäre es wenn du einfach aufhörst damit in diesem Forum. Glaub mir du machst dich nicht gerade beliebt.

xDDD glaub mir, dass das mir egal ist:D Ich versuche hier nur Kunde über die Geschichte meines Volkes zutun. Und wenn du meinst dein Islam sei so super toll, dann behalt ihr und steck ihn dir sonstwohin. Ich hab jedenfalls genug Respekt vor meinen Vorfahren, dass ich für das Wohl meiner Leute so ziemlich alles in Kauf nehme...und da hier viele deiner Sorte in diesem Forum sind, bietet es sich gut an hier diese aufzuklären.

xDDD glaub mir, dass das mir egal ist:D Ich versuche hier nur Kunde über die Geschichte meines Volkes zutun. Und wenn du meinst dein Islam sei so super toll, dann behalt ihr und steck ihn dir sonstwohin. Ich hab jedenfalls genug Respekt vor meinen Vorfahren, dass ich für das Wohl meiner Leute so ziemlich alles in Kauf nehme...und da hier viele deiner Sorte in diesem Forum sind, bietet es sich gut an hier diese aufzuklären.

Keine 50 Beiträge und schon 2 Verwarnungen das sagt was aus.

Ehm.. an deinem Beitrag sieht man das du kaum Toleranz hast gegenüber was anderem außer dir selber (Religion und vllt. Nationalität).

Die verschiedenen Religionen trennen die albanische Musik und Werte nicht sie einen sie und machen sie überhaupt zu etwas besonderem. Die religiöse Vielfalt sollte nicht nur als negativ dargestellt werden. Wir zeigen der Welt - das egal welchem Glauben wir angehören - wir zusammenleben und zusammenarbeiten können für die nationalen Werte.

Die verschiedenen Religionen trennen die albanische Musik und Werte nicht sie einen sie und machen sie überhaupt zu etwas besonderem. Die religiöse Vielfalt sollte nicht nur als negativ dargestellt werden. Wir zeigen der Welt - das egal welchem Glauben wir angehören - wir zusammenleben und zusammenarbeiten können für die nationalen Werte.

:app::app:

Keine 50 Beiträge und schon 2 Verwarnungen das sagt was aus.

Ehm.. an deinem Beitrag sieht man das du kaum Toleranz hast gegenüber was anderem außer dir selber (Religion und vllt. Nationalität).

Das ist korrekt...weil ich auch kein Heuchler wie du bin und kein Blatt vor dem Mund nehme. Und wenn du das nicht einsiehst, lügst du dich selber an. Aber ich lege eh mehr Wert auf die neue Generation als auf so alte eingefahrene pro-kommunistischen Moscheeaffen wie deiner Generation.

Das ist korrekt...weil ich auch kein Heuchler wie du bin und kein Blatt vor dem Mund nehme. Und wenn du das nicht einsiehst, lügst du dich selber an. Aber ich lege eh mehr Wert auf die neue Generation als auf so alte eingefahrene pro-kommunistischen Moscheeaffen wie deiner Generation.

Kommunismus und Islam was für ein Wiederspruch.

Aha, also gibst du zu gegen jeden außer gegen einen christlichen Albaner was zuhaben? Sehr schön.

Also 1 Mio. Menschen in der Welt magst du und den Rest kannst du nicht leiden

Du bist noch jung Ilir, schäm dich, nur weil ich nicht wie du bin, soll ich lügen :rolleyes:

Ich schreibe nichts mehr, da es sinnlos ist wie ich sehe.

Du bist auf der Welt, weil mutige Menschen wie Skenderbeu (falls du überhaupt albanisches Blut in dir hast) meine Vorfahren vereint haben und im christlichen Glauben ihr Volk (meine vllt auch deine Vorfahren) verteidigt haben und ihre Identität bewart und ihr Schicksal als türkisches Sklavenvolk teilweise gerettet haben. Wenn jetzt son Adem ramadani herkommt und darüber trellert wie toll deine/seine Religion ist, die seinen albanischen (vielleicht auch kurdischen) Vorfahren AUFGEZWUNGEN wurde, zeigt er meiner Geschichte im Namen jedes katholischen Albaners den blanken Anus! Ich weiss ja nicht was ihr Moslemalbaner von Ehre haltet, aber bei den Katholiken ist es im Sinne des Kanuns das A und O, weswegen wir unsere Identität bewahren konnte und ihr letztendlich Türkenlieder auf albanisch trellern könnt. Findest du es nicht falsch, deine Ahnen zu verraten?? Hast du kein Funken Stolz in dir, das du so ein Adem Ramadani noch befürwortest??

Ich bemerkte das die meisten Kosovo Albaner, nachdem Krieg plötzlich viel mehr vom Islam hielten,,,ich denke einfach als Provokation gegenüber den Serbenhunden,,,aber was ist wohl wichtiger,,,Ehre oder Provokation??

p.s: Im Grunde genommen hast du nichts vergessen, weil du wahrscheinlich nicht einmal weisst wer du bist bzw. Was Albaner sind.
Ich bin ein Albaner, ein Moslem, und die einzige Ehre für mich ist es an Gott glauben zu dürfen. Du bist ein Anti-Islamist das ist deine Sache.
Zurück zu Teuta Selimi, war "Teuta" eine Christin? Oder eher eine "Königin" die einen Mehrgötterglauben hatte?

Ich bin ein Albaner, ein Moslem, und die einzige Ehre für mich ist es an Gott glauben zu dürfen. Du bist ein Anti-Islamist das ist deine Sache.
Zurück zu Teuta Selimi, war "Teuta" eine Christin? Oder eher eine "Königin" die einen Mehrgötterglauben hatte?

Wenn man natürlich nur so einseitig wie du denkt, ist es klar das auch einseitige Fragen daraus resultieren...Teuta was eine illyrische Königin...eine Mutter all meiner Vorfahren...Die Illyrer namen den Katholizismus mit offenen Armen entgegen, nicht wie bei euch unter Zwangskonvertierung...das ist keine religiöse sondern eine moralische und ethnische Frage. Soviel zum Anti-Islamist: Ich hab mehr Moslemalbaner als Freunde, als das ich christliche hab,,,es ist mir egal an was ihre Familien glaubt, solang sie sich für meine Familie, mein Volk einsetzt.

Zurück
Oben