Du bist auf der Welt, weil mutige Menschen wie Skenderbeu (falls du überhaupt albanisches Blut in dir hast) meine Vorfahren vereint haben und im christlichen Glauben ihr Volk (meine vllt auch deine Vorfahren) verteidigt haben und ihre Identität bewart und ihr Schicksal als türkisches Sklavenvolk teilweise gerettet haben. Wenn jetzt son Adem ramadani herkommt und darüber trellert wie toll deine/seine Religion ist, die seinen albanischen (vielleicht auch kurdischen) Vorfahren AUFGEZWUNGEN wurde, zeigt er meiner Geschichte im Namen jedes katholischen Albaners den blanken Anus! Ich weiss ja nicht was ihr Moslemalbaner von Ehre haltet, aber bei den Katholiken ist es im Sinne des Kanuns das A und O, weswegen wir unsere Identität bewahren konnte und ihr letztendlich Türkenlieder auf albanisch trellern könnt. Findest du es nicht falsch, deine Ahnen zu verraten?? Hast du kein Funken Stolz in dir, das du so ein Adem Ramadani noch befürwortest??
Ich bemerkte das die meisten Kosovo Albaner, nachdem Krieg plötzlich viel mehr vom Islam hielten,,,ich denke einfach als Provokation gegenüber den Serbenhunden,,,aber was ist wohl wichtiger,,,Ehre oder Provokation??
p.s: Im Grunde genommen hast du nichts vergessen, weil du wahrscheinlich nicht einmal weisst wer du bist bzw. Was Albaner sind.