Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Ey mal ehrlich - hier geht es um Musik und nicht darum was für 'nen Namen die Tuss hat und ob es passt oder nicht. Lasse es einfach mal so stehen, bitte! Moslem oder Christ - was auch immer. Hier geht es grad mal um Musik. Ich fasse es nicht, wie manche hier sind. Zu arg

eben,,,es geht um ALBANISCHE musik,,,und wenn du nichtmal weisst wer Teuta war, dann tuts mir echt leid für dich mein albanischer Bruder

eben,,,es geht um ALBANISCHE musik,,,und wenn du nichtmal weisst wer Teuta war, dann tuts mir echt leid für dich mein albanischer Bruder

Und dann sofort auf Angriff, war ja klar. Diskutiere woanders darüber - ganz einfach. Es ist schon arg peinlich wie wir Albaner uns hier gegenseitig nieder machen... Denke mal so drüber nach!

Es sollte eigentlich gar nicht um Religion gehen und das was war, war nunmal... Dafür können die Leute hier und jetzt nichts... Klar bin ich auch irgendwo gegen den herben Islam, weil ich denke dass es einfach nicht zu uns passt... aber der Islam ist nunmal da und so lange es nicht übertrieben ist und anderen nicht schadet, sollte man den Glauben der anderen wohl akzeptieren. Mit deiner Meinung bist du kein Stück besser, als die herben Islamisten da... Naja

und die Religion des anderen zu kritisieren macht dich auch nicht zu 'nem besseren Albaner, meinst du nicht?

und die Religion des anderen zu kritisieren macht dich auch nicht zu 'nem besseren Albaner, meinst du nicht?

eben genau das unterscheidet einen Patrioten von einem feigen Schönreder,,,würdest du mit dem gelaber bei meinen cousons in Mirdita ankommen, würden die dich an Ort und Stelle umbringen wollen...Ich sag nur was Sache ist und ich akzeptiere Leute wie dich,,,aber es wäre natürlich viel besser auf den Weg zurückzufinden, den Skenderbeu vorgezeigt hat. In diesem Sinne...Feja e shqiptarit esht Shqiptarija!

Zurück
Oben