Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

GoldAG ist übertrieben schlecht. Mag sein dass n'paar seiner Texte ganz gut sind, machen seine Songs aber nicht "erträglicher"

Ich finde auch, dass er einer der schlechtesten Rapper auf albanischem Boden ist^^ Er ist nur beliebt, weil er nationalistische Texte hat.

Wenn es einen gibt, dann ist Bim Bimma der King.

Noone fucks with him Rebel a.k.a Unikkatil ft. tee - Fjalt e Pavdekshme Lyrics - YouTube

Es gibt einige mit guten texten es gibt einige mit guten Stimmen,aber keiner ist in allen Bereichen so fähig wie er. (in der albanischen Szene)

Was albanischen Rap angeht, bin ich auch der Meinung, dass es keinen besseren Rapper gibt!

10. Unikkatil - Mentaliteti jem - YouTube

02. Unikkatil - Kur qes Kanun ( ft. Klepto dhe N.A.G) - YouTube

03. UniKKatiL - Robt e Frikes - YouTube

UniKKatiL - Krejt Hajvan - YouTube

09. Unikkatil - Shtigjet e Vërteta ( Ft. Pristine ) - YouTube

Noone fucks with him Rebel a.k.a Unikkatil ft. tee - Fjalt e Pavdekshme Lyrics - YouTube

Es gibt einige mit guten texten es gibt einige mit guten Stimmen,aber keiner ist in allen Bereichen so fähig wie er. (in der albanischen Szene)

Ich würde es wagen zu sagen dass er auch Europa/Weltweit ziemlich weit vorne spielen würde, wenn er es Professionell machen und auch mit anderen albanischen Musikern zusammenarbeiten würde. Hab den Eindruck dass er es eher Hobbymäßig macht. Alle paar Jahre macht er paar Songs und das wars...
Vom Balkan brauchen wir eigentlich nicht zu Diskutieren.
Und nein, ich übertreibe nicht

Ich würde es wagen zu sagen dass er auch Europa/Weltweit ziemlich weit vorne spielen würde, wenn er es Professionell machen und auch mit anderen albanischen Musikern zusammenarbeiten würde. Hab den Eindruck dass er es eher Hobbymäßig macht. Alle paar Jahre macht er paar Songs und das wars...
Vom Balkan brauchen wir eigentlich nicht zu Diskutieren.
Und nein, ich übertreibe nicht

Der Typ ist einfach einzigartig. Mal nimmt er sich selbst nicht ernst und mal glaubst du Goethe ist auferstanden.
International wäre er erfolgreich wenn man international albanisch sprechen würde :D

N'paar Cousins aus MK hören den gern. Ich schaffs nichtmal einen einzigen Song von dem zu ende zu hören

Wieso kannst du kein Lied von ihm zu ende hören, was gefällt dir nicht an seiner Musik?

Ich finde, Bim schafft es auf einzigartigerweise die sozialen Mißstände in die Rapp-Kunst einzupacken, ohne das sein Rappstil darunter leiden muss. Alle anderen Rapper singen über Schwanzmessen, haben aber in wirklichkeit nichts drauf.

Muss sagen, dass es noch andere gute Underground-Rapper aus Prishtine gibt: Ergen, Pancho, Dr. Mic, Bardool, uvm.

Zurück
Oben