Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

naja beleidigt ja eigentlch nicht so. das liegt im auge des, der es liest. Kosovo ist anders als Albanien. Kurz und knapp und wir sind auch anders als ihr. Wenn du es als beleidigung siehs. na dann gute nacht.

Dieser Krieg ist ja recht traurig aber es war halt euer Krieg und nicht unser Krieg den Albanien hatte. Ich war 98-99 mehrere Male in Albanien und von Krieg war da nie die Rede. Das Albanien eine andere Geschichte hat als Kosovo in den letzen 100 Jahren ist jetzt auch nicht als Beleidigung aufzufassen oder wie siehst du es?
ne das ist mir klar das ihr anders seit als wir, dialekt und so halt wie nord-deutsche und bayrisch-deutsche, aber die geschichte ist eher gleich in der schule lernt man das gleiche wie bei euch, die gleichen helden werden geehrt und auch jeder alb-albaner weiß wer adem-jashari ist, außerdem waren auch al-alb im ks krieg dabei

ne das ist mir klar das ihr anders seit als wir, dialekt und so halt wie nord-deutsche und bayrisch-deutsche, aber die geschichte ist eher gleich in der schule lernt man das gleiche wie bei euch, die gleichen helden werden geehrt und auch jeder alb-albaner weiß wer adem-jashari ist, außerdem waren auch al-alb im ks krieg dabei

Ja und deswegen war es unser Krieg und Albanien auch gleich dabei? Ein paar aus Tropoja und Bajram Curri. Mehr auch nicht.

Noch was. In ALbanien kennt niemand einen Grund Adem Jashari zu ehren :D. Ist nicht böse gemeint. Aber es gibt halt nichts um dies zutun.

Das Problem bei euch Kosovaren ist, das viele bei euch denken die Cremedelacreme der Albaner zu sein. Ist nunmal nicht so.

Ja und deswegen war es unser Krieg und Albanien auch gleich dabei? Ein paar aus Tropoja und Bajram Curri. Mehr auch nicht.

Noch was. In ALbanien kennt niemand einen Grund Adem Jashari zu ehren :D. Ist nicht böse gemeint. Aber es gibt halt nichts um dies zutun.
ohh dooch und wie ! In können wir ein Stück Freiheit der Albaner in Ks verdanken, AlbNYC sieh der warheit ins gesicht alle Albaner wollen ein Bündniss ( Ks-Mz-Gr-Mn-Srb) und nicht umsonst gehen albaner in ALBANIEN auf die Straße mit Plakaten Jemi Nje das bedeutet wir sind eins ! Also finde dich damit ab oder nicht, und lern albanisch bitteeeeee bevor du hier groß einen auf albanischen macker machst !

ohh dooch und wie ! In können wir ein Stück Freiheit der Albaner in Ks verdanken, AlbNYC sieh der warheit ins gesicht alle Albaner wollen ein Bündniss ( Ks-Mz-Gr-Mn-Srb) und nicht umsonst gehen albaner in ALBANIEN auf die Straße mit Plakaten Jemi Nje das bedeutet wir sind eins ! Also finde dich damit ab oder nicht, und lern albanisch bitteeeeee bevor du hier groß einen auf albanischen macker machst !

Junge dann komm mal nach ALbanien. Dort wo du nie warst.

Ich sage dir was uns Adem Jashari bedeutet.

Kurz und knapp: NICHTS :D. Ich sag doch das die meisten Idioten aus deinem Land kommen. Du bist das beste Beispiel. Echt traurig.

Wenn du meinst jetzt zu behaupten ihn beleidigt zu haben, dann häng dich auf.

Junge dann komm mal nach ALbanien. Dort wo du nie warst.

Ich sage dir was uns Adem Jashari bedeutet.

Kurz und knapp: NICHTS :D. Ich sag doch das die meisten Idioten aus deinem Land kommen. Du bist das beste Beispiel. Echt traurig.

Wenn du meinst jetzt zu behaupten ihn beleidigt zu haben, dann häng dich auf.
ncnc ky budall as me fol mir nuk din bre.

Ich würde dir lieber Raten ruhig zu bleiben, bevor du noch von anderen Usern gemobbt wirst hehehehe :-)

- - - Aktualisiert - - -

Bloody_Alboz : magjup esht ky 100% hahahahah

Scheiss auf die anderen User. Mobbing ist für mich ein Fremdwort du Ashkali. Ich schrieb ja vorhin schon lächerliches Pack dem ihr beide gerecht seid.

Ich würde dir lieber Raten ruhig zu bleiben, bevor du noch von anderen Usern gemobbt wirst hehehehe :-)

- - - Aktualisiert - - -

haha mir e ki vallah xD ! ani kishe din me shkrujt breee wass? :D haha

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

haha mir e ki vallah xD ! ani kishe din me shkrujt breee wass? :D haha

Zurück
Oben