Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Schon komisch das hier die meisten Opfer wie du aus Kosovo kommen. hmm. Echt traurig für einige korrekte User hier aber du und deine Gefährten sind mehr als lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Komm du Spinner, zeige mir nur einen Beitrag wo ich geschrieben habe das Kosovo-ALbaner keine Albaner sind? Komm und melde dich demnächst wieder du Lappen.
und warum beleidigst du dann deine albanischen brüder aus ks ?

Das liegt daran das es in den fetten markierten meist Kosovaren sind die dort leben und wenig bis keinen Bezug zu Albanien haben.

Was heisst schon besseren Manschaften. Mazedonien ist nicht gerade besser als Albanien.

Was mich wiederrum nicht wundert, wie man hier an eurem gegenseitigen Austausch von Giftpfeilen sieht.

Ich hab geschrieben kaum besser.

Ok beldiigt schon paar mal, aber das ihr keine ALbaner seid? Such und zeig.
ja aber warum ? wer zur hölle zwingt dich dazu die shqipes aus ks zu beleidigen die ihr verdammtes leben gaben für dieses stück land das sich heute kosovo nennt ? Du solltest mal mehr respekt zeigen und komm jetz nicht an mit blabla du warst im krieg nicht dabei war ich auch nicht ! Aber wenn ich in kosovo zu besuch gehe und mir die geschichten mit anhöre heult man sich innerlich tod !

ja aber warum ? wer zur hölle zwingt dich dazu die shqipes aus ks zu beleidigen die ihr verdammtes leben gaben für dieses stück land das sich heute kosovo nennt ? Du solltest mal mehr respekt zeigen und komm jetz nicht an mit blabla du warst im krieg nicht dabei war ich auch nicht ! Aber wenn ich in kosovo zu besuch gehe und mir die geschichten mit anhöre heult man sich innerlich tod !

Sagen wir es mal so : Er soll sich schämen was er für ein Mist geschrieben hat

naja beleidigt ja eigentlch nicht so. das liegt im auge des, der es liest. Kosovo ist anders als Albanien. Kurz und knapp und wir sind auch anders als ihr. Wenn du es als beleidigung siehs. na dann gute nacht.

Dieser Krieg ist ja recht traurig aber es war halt euer Krieg und nicht unser Krieg den Albanien hatte. Ich war 98-99 mehrere Male in Albanien und von Krieg war da nie die Rede. Das Albanien eine andere Geschichte hat als Kosovo in den letzen 100 Jahren ist jetzt auch nicht als Beleidigung aufzufassen oder wie siehst du es?

Zurück
Oben