Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Was laberst du? Rita Ora wurde zur Unabhängigkeitsfeier eingeladen und Ardian war bei der albanischen Version von X-Faktor als Stargast. Wieso sollte man das machen, wenn sich Al-Albaner nicht für sie interessieren?

Du nervst nur noch mit deinen dämlichen Sprüchen. Du kannst nicht mal albanisch sprechen und willst wissen, was die Albaner dort mögen und was nicht? Woher willst du das wissen, wenn du sie nicht mal verstehst??
endlich mal in Klartext !

- - - Aktualisiert - - -

Viele sagen : Albaner halten immer zusammen.

Sieht man ja : hier im Internet lauern nur solche asozialen Menschen. Ich weis zwar nicht ob du aus albanien kommst, aber ich habe es auch gemerkt als ich letztes jahr im urlaub war. Sag einfach es ist der Neid der dich sauer macht. Nur weil wir ks-albaner erfolgreicher sind als ihr.
Aber dass ihr gegen und ks-albaner seit hätte ich nie gedacht. Schäm dich
al-albaner sind nicht gegen ks-albaner ! Sondern dieser hardcore nicht.sprechende albozZzzzz

Was laberst du? Rita Ora wurde zur Unabhängigkeitsfeier eingeladen und Ardian war bei der albanischen Version von X-Faktor als Stargast. Wieso sollte man das machen, wenn sich Al-Albaner nicht für sie interessieren?

Du nervst nur noch mit deinen dämlichen Sprüchen. Du kannst nicht mal albanisch sprechen und willst wissen, was die Albaner dort mögen und was nicht? Woher willst du das wissen, wenn du sie nicht mal verstehst??

Ja und jetzt sind es normal gefeierte Superstars weil sie einmal in Albanien waren :D.

Zum Glück sprechen viele aus Deutsch und geben mir das Glück sie zu verstehen in meinem Heimatland :D

Glaubst du weil du richtig albanisch kannst und aus Kosovo bist, das du deswegen in Albanien richtig umjubelt wirst? Ich sage dir was. Es ist nicht so.
DIe Betonung lag eher auf "ALbanien weltweit bekannt machen" Ardjan Bujupi welchen man ur im KS kennt und einige in Deutschlabnd machen Albanien echt nicht weltweit berühmt haha.

- - - Aktualisiert - - -

Viele sagen : Albaner halten immer zusammen.

Sieht man ja : hier im Internet lauern nur solche asozialen Menschen. Ich weis zwar nicht ob du aus albanien kommst, aber ich habe es auch gemerkt als ich letztes jahr im urlaub war. Sag einfach es ist der Neid der dich sauer macht. Nur weil wir ks-albaner erfolgreicher sind als ihr.
Aber dass ihr gegen und ks-albaner seit hätte ich nie gedacht. Schäm dich

Welcher Neid ?

Ich sage doch nur das man in Albanien andere Interessen hat als im Kosovo. DU kommst mir mit Neid? Nein ich weiss nichts von neid. Was habt ihr denn schon erreicht um auf euch neidig zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

endlich mal in Klartext !

- - - Aktualisiert - - -

al-albaner sind nicht gegen ks-albaner ! Sondern dieser hardcore nicht.sprechende albozZzzzz

Nein wirklich nicht. Wieso auch.

- - - Aktualisiert - - -

Leute aus dem Ks kaufen sich geile Autos und das mit ihr eigenes verdientes Geld. Nicht wie ihr jedes Auto aus anderen Ländern schmuggeln. Bsp. von wo er Maseratti von wo BMW x6 ????????

[h=2]
icon1.png
[/h]
Hallo Leute...
Përshëndetje njerëz...
ich bin neu hier...
Unë jam i ri këtu ...
:-)

Komisch nur das es in Albanien wenige gibt, die diese Personen feiern. Sie machen Albanien ja auch gar nicht bekannt sondern in den Medien steht Herkunft Kosovo und das macht es bekannt.

Vor allem ein Ardjan Bujupi nicht. :D

AlbNYC das liegt vllt auch darin das es vllt mehr ks-albaner als al-albaner gibt wenn du mal durch ganz europa gehst sieht man wirklich selten alb-albaner es gibt deutlich mehr ks-albaner und du weißt wieviele albans auf der welt sind ! :D

AlbNYC das liegt vllt auch darin das es vllt mehr ks-albaner als al-albaner gibt wenn du mal durch ganz europa gehst sieht man wirklich selten alb-albaner es gibt deutlich mehr ks-albaner und du weißt wieviele albans auf der welt sind ! :D

Ich geb dir ein Tipp : Rede nicht mit solchen Leuten die keine Ahnung vom leben haben. Ich habs versucht aber dieser Spack schnallt es irgendwie nicht :ventilator:

Stimmt, in Westeuropa hat man mehr mit euch zutun. Je südlicher man geht wird es für dich fremder.

Zurück
Oben