Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Das schreibt gerade der Richtige mit dem Usernamen "AlbNYC"
Trottel

Das ist ja was anderes.

Wenn du dich KosovaAL nennst weiss ich das du mehr zum KS hingezogen fühlst und kennst den Unterschied. Bei der über dir welche nichtmal Albanerin ist vermute ich mal das sie keine Ahnung hat und denkt das es ein Land gibt welches so heisst.

Alta ihr benimmt euch wie NAZIS

"Ja der ist kein albaner weil er aus ks kommt "

Hört mal auf mit der scheiße.Wir sind stolz auf unser land Albanien. Ich lebe im Kosovo und solange ich im Kosovo lebe bin ich Kosovo-Albaner aber hauptsächlich heißt Kosovo-albaner, dass es Albaner sind die im Kosovo leben.

Ihr könnt mal froh sein,dass wir Albanische Musik lieben & in der Albanischen Kultur leben.Und welche Leute schaffen es in den Medien nach oben : Rita Ora , Ardian Bujupi, Xherdan Shaqiri ..........

Und die kommen ja aus kosovo. Ohne die Leute aus Kosovo würde Albanien niemals bekannt sein. Schon vergessen ??? Wir sind Brüder :kacken2:

Alta ihr benimmt euch wie NAZIS

"Ja der ist kein albaner weil er aus ks kommt "

Hört mal auf mit der scheiße.Wir sind stolz auf unser land Albanien. Ich lebe im Kosovo und solange ich im Kosovo lebe bin ich Kosovo-Albaner aber hauptsächlich heißt Kosovo-albaner, dass es Albaner sind die im Kosovo leben.

Ihr könnt mal froh sein,dass wir Albanische Musik lieben & in der Albanischen Kultur leben.Und welche Leute schaffen es in den Medien nach oben : Rita Ora , Ardian Bujupi, Xherdan Shaqiri ..........

Und die kommen ja aus kosovo. Ohne die Leute aus Kosovo würde Albanien niemals bekannt sein. Schon vergessen ??? Wir sind Brüder :kacken2:

Komisch nur das es in Albanien wenige gibt, die diese Personen feiern. Sie machen Albanien ja auch gar nicht bekannt sondern in den Medien steht Herkunft Kosovo und das macht es bekannt.

Vor allem ein Ardjan Bujupi nicht. :D

Komisch nur das es in Albanien wenige gibt, die diese Personen feiern. Sie machen Albanien ja auch gar nicht bekannt sondern in den Medien steht Herkunft Kosovo und das macht es bekannt.

Viele sagen : Albaner halten immer zusammen.

Sieht man ja : hier im Internet lauern nur solche asozialen Menschen. Ich weis zwar nicht ob du aus albanien kommst, aber ich habe es auch gemerkt als ich letztes jahr im urlaub war. Sag einfach es ist der Neid der dich sauer macht. Nur weil wir ks-albaner erfolgreicher sind als ihr.
Aber dass ihr gegen und ks-albaner seit hätte ich nie gedacht. Schäm dich

Was laberst du? Rita Ora wurde zur Unabhängigkeitsfeier eingeladen und Ardian war bei der albanischen Version von X-Faktor als Stargast. Wieso sollte man das machen, wenn sich Al-Albaner nicht für sie interessieren?

Du nervst nur noch mit deinen dämlichen Sprüchen. Du kannst nicht mal albanisch sprechen und willst wissen, was die Albaner dort mögen und was nicht? Woher willst du das wissen, wenn du sie nicht mal verstehst??

Zurück
Oben