<3Kosovoalbanien<3
Gesperrt
Ich liebe Albaner
unë dashur shqiptarët...
mc Kresha und Nora, sind auch Albanishe Sänger/innen ;-)
unë dashur shqiptarët...
Ich liebe Albaner
unë dashur shqiptarët...
was ist das für ein komischer name und welches land meinst du genau?
Ich liebe Albaner
unë dashur shqiptarët...
Das schreibt gerade der Richtige mit dem Usernamen "AlbNYC"
Trottel
Alta ihr benimmt euch wie NAZIS
"Ja der ist kein albaner weil er aus ks kommt "
Hört mal auf mit der scheiße.Wir sind stolz auf unser land Albanien. Ich lebe im Kosovo und solange ich im Kosovo lebe bin ich Kosovo-Albaner aber hauptsächlich heißt Kosovo-albaner, dass es Albaner sind die im Kosovo leben.
Ihr könnt mal froh sein,dass wir Albanische Musik lieben & in der Albanischen Kultur leben.Und welche Leute schaffen es in den Medien nach oben : Rita Ora , Ardian Bujupi, Xherdan Shaqiri ..........
Und die kommen ja aus kosovo. Ohne die Leute aus Kosovo würde Albanien niemals bekannt sein. Schon vergessen ??? Wir sind Brüder :kacken2:
Komisch nur das es in Albanien wenige gibt, die diese Personen feiern. Sie machen Albanien ja auch gar nicht bekannt sondern in den Medien steht Herkunft Kosovo und das macht es bekannt.
Vor allem ein Ardjan Bujupi nicht.
Komisch nur das es in Albanien wenige gibt, die diese Personen feiern. Sie machen Albanien ja auch gar nicht bekannt sondern in den Medien steht Herkunft Kosovo und das macht es bekannt.
Vor allem ein Ardjan Bujupi nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen