Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Hab mal ne Frage, die eher an die KS-ALbaner geht. Kann mir die Antwort eh denken, aber mal sehen.

Gibt es eigentlich auch KS-Albaner, die Lieder auf Serbisch singen? Oder auch nur einen Song oder ähnliches?

Kanns mir echt überhaupt nicht vorstellen, aber vllt. gibts ja doch das eine oder andere Lied oder was gemischtes.

Hab mal ne Frage, die eher an die KS-ALbaner geht. Kann mir die Antwort eh denken, aber mal sehen.

Gibt es eigentlich auch KS-Albaner, die Lieder auf Serbisch singen? Oder auch nur einen Song oder ähnliches?

Kanns mir echt überhaupt nicht vorstellen, aber vllt. gibts ja doch das eine oder andere Lied oder was gemischtes.

Singen ? Also ich kenne keinen einzigen und glaube auch nicht dass das jemand tut der in Kosova lebt.
Vielleicht höchstens KS-Albaner die heute in Serbien leben.

Ist mir auch keiner bekannt der Srb singt :)

aber es gibt ein Albaner aus MKD Adrian Gaxha der hat ein paar Song in MKD
Tuna hat auch was auf MKD aber bin mir jetzt nicht sicher... :-k

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist mir auch keiner bekannt der Srb singt :)

aber es gibt ein Albaner aus MKD Adrian Gaxha der hat ein paar Song in MKD
Tuna hat auch was auf MKD aber bin mir jetzt nicht sicher... :-k

Ah ok, Danke. Ja, die ALbaner in Mazedonien hab ich ganz vergessen, dahingehend hätte ich auch meine Frage stellen können. Danke für die Antwort.

Zurück
Oben